nö nie was von gehört !! wenn losgeht gibts den totalen krieg genfer konventionen gibts dann nicht mehr dann werden sämtliche neuen waffentypen ausprobiert und ohne rücksicht angewandt..... wovon im moment nicht mal ansatzweise die rede ist in deinem bsp. Afgahnistan, Irak !!
Darüber solltest du mal nachdenken !!
nicht nur das neue testament auch den koran ! mein freund !
Die ganze Welt gehört uns also von daher ...
Geh jetzt den Kreuzzug planen Christ

wieso stellst du eigentlich videos von dieser moslemhasser seite PI-News hier rein.Sag mal habt Ihr überhaupt mal das neue Testament gelesen?
Ihr verhaltet euch nicht wirklich christlich......
Und nochwas.... die Welt wird muslimisch, wenn wir nicht mal langsam anfangen, uns zu vermehren, am besten, wie die Ratten....
YouTube - Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit
wer von euch hats gemacht? also prodziert? Meine kleinen Irren Kreuzzügler? hihihi
sag mal weisst du überhaupt was christlich sein bedeutet ? jesus prädigte seine religion mit dem wort ! mohamed mit feuer und schwert ! das ist kein wahn das ist selbsschutz !Sag mal habt Ihr überhaupt mal das neue Testament gelesen?
Ihr verhaltet euch nicht wirklich christlich......
Und nochwas.... die Welt wird muslimisch, wenn wir nicht mal langsam anfangen, uns zu vermehren, am besten, wie die Ratten....
YouTube - Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit
wer von euch hats gemacht? also prodziert? Meine kleinen Irren Kreuzzügler? hihihi
als bei den kreuzzügen war das ziel jerusalem zu befreien... das ist ja jetzt nicht mehr nötig da jerusalem zu israel gehört.
aber wir könnten konstantinopel von den türken befreien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen