Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Ich bin ein wahrer Serbe, dessen Vorfahren sich gegen die Osmanen auflehnten, und Ich würde niemals die Schande über meine Vorfahren bringen, einen anderen Glauben anzunehmen, nein.... Ich bin am überlegen, wie Ich besser respektieren kann..... Ich kann nichts respektieren oder verachten, was Ich nicht selber verstehe.....

Man kann nicht einfach sagen, der Islam und die Muslime sind schuld... es ist nicht immer nur eine Seite, (jaaaaa.....)

eigentlich sehe ich das wie du !! habe auch einiges im quran gelesen habe viele disskusionnen geführt und viele erfahrungen aus dem leben über personen die dem islam angehören(umstimmungversuche, beleidigungen gegen mein glaube etc) !! ich bin gegen keinen.. ausser gegen denen die gegen mich sind also muss ich gegen den islam sein !!! denn er nennt die zentralen aussagen des christentums als falsch und wer sagt das meine glaube falsch ist den mag ich nicht !!

HM276.jpg

Hehe und das beste ist meine Vorfahren sind osmanische Ägypter und keine Serben die Bosniaken wurden. :mrgreen:
osmanische ägypter !! hahahahahahah !!!!! du tust mir wirklich leid ! ohne vorfahren und identität ist es ziemlich erniedrigend ! kosovo Sinti und Roma nennen sich auch ägypter ! tut mir leid ich breche gerade in einem lachkrampf aus ! du bist vielleicht mesopotamier oder babylonier ! tu mir einen gefallen und bring dich selber um ! du bist nichts

eigentlich sehe ich das wie du !! habe auch einiges im quran gelesen habe viele disskusionnen geführt und viele erfahrungen aus dem leben über personen die dem islam angehören(umstimmungversuche, beleidigungen gegen mein glaube etc) !! ich bin gegen keinen.. ausser gegen denen die gegen mich sind also muss ich gegen den islam sein !!! denn er nennt die zentralen aussagen des christentums als falsch und wer sagt das meine glaube falsch ist den mag ich nicht !!

Naja... Ihr Kroaten sterbt ja bekanntlich (laut forschern) 2350 aus, und wir Serben gegen 2500... also Jebiga....:toothy2:

Wir können nichts dagegen tun, ein Kreuzzug wäre sowieso der falsche Weg.... Wie gesagt, make Love no war.... (grade aufm Balkan...)

und damit wären wir doch wieder bei den rastafarris.... und Jha:toothy2:

Wir fassen zusammen, ein Rastafarri-Babylonier der Tito und somit den Kommunismus verehrt, aber gläubiger Muslim sein will, und darauf pocht, Bosanac zu sein, aber widerum nen deutschen Pass besitzt....:toothy2:

ej Brädääää smoke a lil les from dis Ganja Stuff, alrigt?

Zurück
Oben