Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Quiz für Fortgeschrittene

ich bin voll balla balla logik nix

alle kinder benutzen eins der beiden, steht ja nicht dass die alle den gleichen benutzen, sondern jeder einzelne eins der beiden

hab mich jetzt blamiert, aber ich versuchs, Biologie lag mir nie....

Weil Kinder/Menschen immer das haben wollen, was andere auch haben. Als das erste Kind sich dafür entschied, zum einen der beiden Kioske zu gehen, wollten ihm alle gleich. Sie reden sich daher auch ein, dass das, was sie kaufen gut ist, um ihren Kaufentscheid zu rechtfertigen.

ich bin voll balla balla logik nix

alle kinder benutzen eins der beiden, steht ja nicht dass die alle den gleichen benutzen, sondern jeder einzelne eins der beiden

hab mich jetzt blamiert, aber ich versuchs, Biologie lag mir nie....

Also, alle Kinder kaufen nur in eines der Kioske an, obwohl beide Kioske identisch sind. (Ware, Entfernung, Service etc.)

Psychologie spielt hier eine Rolle, wie Mulinho richtig erkannt hat

Weil Kinder/Menschen immer das haben wollen, was andere auch haben. Als das erste Kind sich dafür entschied, zum einen der beiden Kioske zu gehen, wollten ihm alle gleich. Sie reden sich daher auch ein, dass das, was sie kaufen gut ist, um ihren Kaufentscheid zu rechtfertigen.

Ne, aber nicht schlecht.

Letzter Hinweis, achtet auf die Abbildung bzw. auf die Ware.

PS: Die Frage habe ich von der erfolgreichsten und anspruchsvollsten Quizshow in Russland. Dort "duellieren" sich bekannte Akademiker gegeneinander

Warum? ......

Ich gehe aus der schule....gehe zu dem Kiosk der auf meinem weg nach hause liegt. nicht jedes kind hat den selben heimweg, aber rein theoretisch oft in schulnähe (wenns kleine kinder sind und nicht evtl schon ca älter als 10)

...so denk ich mal...

Nene, die Wege/Richtungen zu den Kiosken spielen keine Rolle, achte mehr auf die Ware, also Süßigkeiten.

Meine Vermutung war, dass die Kinder sich die Süßigkeiten in eines der Kiosken aussuchen können und in dem anderen nicht (also kaufen nur als fertig-package). So was ähnliches hat auch die Gruppe in der Show gesagt, war aber falsch

Zurück
Oben