Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ein Schritt vor und drei Schritte zurück

wieso ist den dieser theard anti-albanisch? kurti ist einer der schlausten patrioten unserer modernen geschichte und so ziehmlich alles was er sagt stimmt

und was gint es den wirklich positives über unser land zu sagen?

wen ich wir schon durchlese was du über unsere hauptstadt schreibts könnte man glauben prishtina wär der schönste ort auf erden

aber die wahrheit ist ich hab noch nie so eine hässlige stadt gesehen
ti
wie sollte den prishtina aufblühen in den zeiten der sfr wenn man kosovo immer absichtlich rückständig gelassen hat und alles in serbien investiert hat nach der unabhängigkeit wird es jetzt aufwärts gehen sie bauen ja schon das höchste gebäude im balkan und in 10 jahren wird prishtina 10 mal so groß und 1000 mal so schön sein

ti
wie sollte den prishtina aufblühen in den zeiten der sfr wenn man kosovo immer absichtlich rückständig gelassen hat und alles in serbien investiert hat nach der unabhängigkeit wird es jetzt aufwärts gehen sie bauen ja schon das höchste gebäude im balkan und in 10 jahren wird prishtina 10 mal so groß und 1000 mal so schön sein

in prishtina gibt es nichtmal richtige mülltonnen

klar das mit dem höhsten gebäude ist schon geil aber die stadt ist geschändet von illegalen gebäuden und in prishtina gibt es so gut wie nichts sehenswertes ( zB keine altstadt)

in prishtina gibt es nichtmal richtige mülltonnen

klar das mit dem höhsten gebäude ist schon geil aber die stadt ist geschändet mit illegalen gebäuden und in prishtina gibt es so gut wie nichts sehenswertes ( zB keine altstadt)

warte doch ein paar jährchen
von heut auf morgen kann man nicht ne stadt ändern aba jetzt wo der weg frei ist wird sich einiges ändern einiges

sag mal warst du schonmal im norden ?
ich war schon da und da bezahlt man zB mit dinar da sist aber auch das geringste übel

unsere polizei hat da nichts zu sagen die haben ihre eigenen sicherheitskräfte

wir waren auch gegen die wahlen serbiens im kosovo .... wir waren dagegen aber mehr haben wir auch nicht gemacht....
wir hätten da eingreifen müssen aber unsere politiker haben mal wieder versagt und nur scheiße gelabert

Das war das Ziel der Randalierer was glaubst du was die wollen? Die wollen die Kosovoalbaner schlecht darstellen und sich als Opfer darstellen. Hätte man dort eingegriffen könnten wir heute wahrscheinlich nicht auf so viel Unterstützung zählen ;)

sag mal kannst du mir mal erklären warum ich ein landesverräter bzw serbe sein soll?

warum?

du bist zu 100% kein albaner.du bist serbe der sich hier als albaner ausgibt es ist nicht schwer das zu erkennen.das du bisschen albanisch kanst bedeutet überhaupt nichts gibt ne menge serben die das können vorallem solche aus dem kosovo.du redest die ganze zeit realitätsfremden mist.

du bist zu 100% kein albaner.du bist serbe der sich hier als albaner ausgibt es ist nicht schwer das zu erkennen.das du bisschen albanisch kanst bedeutet überhaupt nichts gibt ne menge serben die das können vorallem solche aus dem kosovo.du redest die ganze zeit realitätsfremden mist.

du elendes stück dreck erzähl du mir nicht was ich bin ich weiß genau wa sich bin

ich hab nichts aber auch ÜBERHAUPT NICHTS realitätsfremdes gepostet
ihr könnt nur nicht die wahrheit vertragen

und ps kannst du mir erklären warum ich kein serbisch kann?:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Das du dich freust das er (ein Serbe der sich hier als Albaner ausgibt) so einen ******** erzählt ist klar. Wir sind zu 100% Unabhängig nur noch der Un-Sitz fehlt. Dann wirst auch du (eine die bis jetzt noch glaubt das Serbien Kosovo irgendwie zurück holen wird) merken das du dir nur selber Hoffnungen gemacht hast.
Nö, nur 75%ig. Die restlichen 25% des Kosovos gehören euch nüt! (Genau genommen gehören euch die 75% auch nicht, aber egal).

Zurück
Oben