Pjetër Bogdani
Realist
Nö, nur 75%ig. Die restlichen 25% des Kosovos gehören euch nüt! (Genau genommen gehören euch die 75% auch nicht, aber egal).
du elendes stück scheiße uns gehört eigendlich alles bis nach nis
Nö, nur 75%ig. Die restlichen 25% des Kosovos gehören euch nüt! (Genau genommen gehören euch die 75% auch nicht, aber egal).
In Nis kannst Du mal an meinem dicken serbischen Stück saugen...du elendes stück scheiße uns gehört eigendlich alles bis nach nis
Mastakillla, geh schlafen und träum vom alten Jugoslawien und von Tito wie es damals war.
Wies aussieht lebst du noch immer in der Vergangenheit, man man man du hast bis jetzt 3 wichtige sachen verpassst. Und zwar:
1. Jugoslawien existiert nicht mehr
2. Tito ist Tod.
3.Kosovo ist uabhängig.
@ Pjeter
Diese Unabhängigkeit ist das beste was wir kriegen konnte da wir es versäumt hatten uns 1999 unabhängig zu erklären. Albin Kurti ist sehr weitsichtig was ich auch gut finde.
Die jetzige Unabhängigkeit soll übergangsweise sein damit wir auf die Beine kommen, denn wie skender sagte von einem Moment auf den anderen kann kein richtiger Staat entstehen es bedarf einige Jahre um Staatliche Strukturen in Kosova zu schaffen und ich denke das wir alles sehr zuversichtlich sind dieses zu schaffen.
Mfg
Bei dem Falle Kosovos bedarf es noch mehr als 50 Jahre,viele Spenden und genug fremde Organisationen.Bravo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen