M Mudzo Guest 12 Februar 2011 #52 Zenicaaninn schrieb: Wenn Albaner kein albanisch übersetzen können, wer dann? Zum Vergrößern anklicken.... serbian eagle
Zenicaaninn schrieb: Wenn Albaner kein albanisch übersetzen können, wer dann? Zum Vergrößern anklicken.... serbian eagle
M Mulinho Guest 12 Februar 2011 #53 InsiderNP schrieb: Verstehst du kein albanisch oder wieso brauchst du englische Übersetzungen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Sprache ist ein bisschen älter als 20 Jahre.
InsiderNP schrieb: Verstehst du kein albanisch oder wieso brauchst du englische Übersetzungen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Sprache ist ein bisschen älter als 20 Jahre.
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 12 Februar 2011 #54 Mulinho schrieb: Unsere Sprache ist ein bisschen älter als 20 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Soll mich das jetzt beeindrucken ?? Meine ist auch älter als 20 Jahre
Mulinho schrieb: Unsere Sprache ist ein bisschen älter als 20 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Soll mich das jetzt beeindrucken ?? Meine ist auch älter als 20 Jahre