G
Gast3013
Guest
Ich hab ihn gelesen, aber das war - ganz ohne Griechen-Komplex - Zeitverschwendung; mit langweiligen rückwärts gewandten Behauptungen und einseitigen Anschuldigungen wird man keine Gespräche über die Zukunft führen können - und allein das wäre ja sinnvoll... da träum ich doch lieber "einfach und treublöd" in den Tag hinein.
So, ab jetzt erst... wär's dann Spam.
Der Autor dieses Artikels hat zu ähnlichen Vorwürfen auch schon Stellung genommen! Guckst du, Arkadas:
Um diesen sehr komplexen Streit und die Blockade Griechenlands zu verstehen, berief ich mich (wie man in meinem Artikel lesen kann) auf das Interimsabkommen (Erich-Ebert-Stiftung | Griechische Propaganda?) und auf die NATO-Beitrittskriterien (Griechische Propaganda?). Auch habe ich Auszüge aus dem slawisch-mazedonischen TV hier preisgegeben (Griechische Propaganda?) die erklärlicherweise bestätigen, dass die EJRM gegen Art.7 des Interimsabkommens verstößt - wie auch Georgievski zitiert, dass vom slawisch-mazedonischen TV-Sender ausgestrahlt wurde (Griechische Propaganda?).
Langweilig für dich? Dann halt dich fern von diesem Thema, wenn dich die Langweile ertappt! Immer das gleiche mit euch!