Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Staat - Zwei Gesichter II

• Ersteller Ersteller Gast3013
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr versteht Noodles falsch... der Namensstreit ist in einfach sinnlos und man solche sich doch mit etwas produktiverem beschäftigen.
Mir ist auch vieles hier egal, nur muss ich das nicht in jeden Thread schreiben. Es ist eine Sache, die noch im Klärungsprozess ist und basta. Wenn die sich am Ende auf "Republik Mazedonien" einigen, von mir aus gerne. Sie müssen sich aber einigen, damit diese Scheiße endlich ein Ende findet.
Wenn er sich mit was "produktiverem" beschäftigen will, soll er den Rechner ausmachen, raus in den Garten gehen und den Rasen mähen.

Mir ist auch vieles hier egal, nur muss ich das nicht in jeden Thread schreiben. Es ist eine Sache, die noch im Klärungsprozess ist und basta. Wenn die sich am Ende auf "Republik Mazedonien" einigen, von mir aus gerne. Sie müssen sich aber einigen, damit diese Scheiße endlich ein Ende findet.
Wenn er sich mit was "produktiverem" beschäftigen will, soll er den Rechner ausmachen, raus in den Garten gehen und den Rasen mähen.

Ich versteh dich schon, nur sollte man sich kurz anschauen mit welchen Usern man hier diskutiert, kleine Vorbeugung gegen Missverständnise

Gegen "gebrainwashte" (hihi, lustiges Wort ® by Sinopeus), hat man keine Chance.

Da lässt man lieber seine Waffen fallen und bleibt mit offenen Mund stehen, wie eine Statue.

Knaller Dallas,ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen [smilie=to funny.gi:
[/B]

Zurück
Oben