Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein stabiles Kroatien ist nur mit einem geringen Anteil von Serben möglich

Fakten habe ich rein gestellt, du postest kroatische Wahrheiten und drohst nit VW, wenn man sich an diese nicht gebunden fühlt. Wie auch immer, das Thema ist beendet. Viel Spaß.

Du hast keine Fakten reingestellt, sondern nur einen Beitrag on ChatGPT, also wo sind deine Fakten und ich drohe nicht mit Verwarnungen, wieder eine absolut schwachsinnige Unterstellung.
Also, du lieferst keine Fakten, ignorierst Fakten weil angeblich von Balkanern, man liefert deutsche und italienische Fakten, sind dir auch nicht recht und kommst mit einer Aussage von ChatGPT, die überhaupt nicht relevant ist.
Tut mir leid für dich, dass du dich mit einem verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder und widerlichen Kollaborateur übernommen hast.
 
Mal wieder sprichst du deine Meinung nicht aus. Nichts Neues von dir, daro. :lol:

Kommt ganz darauf an was du als Ustaschasch zählst, In Odzak wurden nach der letzten Schlacht des 2.WK 4500 Einheimische umgebracht von den 4500 waren offiziell nicht mal 30 in den Ustaschas. Meinst du die 30 oder bezieht du die Restlichen 4470 in die Ustaschas rein? Mal schauen ob du eine vernünftige Antwort bist oder kommt da nur wieder Schrott wie sonst.
 
Kommt ganz darauf an was du als Ustaschasch zählst, In Odzak wurden nach der letzten Schlacht des 2.WK 4500 Einheimische umgebracht von den 4500 waren offiziell nicht mal 30 in den Ustaschas. Meinst du die 30 oder bezieht du die Restlichen 4470 in die Ustaschas rein? Mal schauen ob du eine vernünftige Antwort bist oder kommt da nur wieder Schrott wie sonst.
Um dir Fragen zu Odžak zu beantworten, müsste ich erstmal nachlesen. Ich halte es jedoch für abwegig, dass in einer Gemeinde nur 30 Menschen Täter waren und 4500 unbeteiligte Beobachter. Auf die schnelle habe ich diese Zahle nicht im Netz gefunden. Kannst du zu diesen zwei Zahlen Quellen liefern und mir erklären, weshalb dich meine Meinung zu Odžak interessiert?
 
Um dir Fragen zu Odžak zu beantworten, müsste ich erstmal nachlesen. Ich halte es jedoch für abwegig, dass in einer Gemeinde nur 30 Menschen Täter waren und 4500 unbeteiligte Beobachter. Auf die schnelle habe ich diese Zahle nicht im Netz gefunden. Kannst du zu diesen zwei Zahlen Quellen liefern und mir erklären, weshalb dich meine Meinung zu Odžak interessiert?
Du hast auf die schnelle nichts gefunden? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gleich an 3. Stelle BalkanForum Hier klicken


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 
Einer der in den Ustaschas war war aktiv dabei auch an anderen Fronten. Wenn ein Artikel bei der über die Schlacht vom Odzak schreibt dann schreiben die von Ustaschas doch es waren praktisch keine da.
Der Onkel meiner Mutter hat sich 20 Jahre Zeit genommen und über jedes Opfer recherchiert und ein Buch davon verfasst, drin steht wer das Opfer war, von wem er stammt, was er im Krieg gemacht hat, wo und wie er starb wenn bekannt.

Das Buch dazu


Fest steht das die wenigsten aktiv bei den Ustaschas mitgemacht haben. Zumindest waren sehr wenige in den Ustaschas aus unserer Gegend.
Täter waren die wenigsten dabei.

Und mit 4500 hab ich mich vertan es waren nachweislich 3411 Opfer

 
Zurück
Oben