Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ein stabiles Kroatien ist nur mit einem geringen Anteil von Serben möglich

Lügen-Ivo vs Realität:
Du leidest an Demenz? Natürlich hat es ChatGPT damals so gebracht. Einfach suchen du Märchenerzähler. Ich habe mich später dafür entschuldigt, weil es ChatGPT so gebracht hat.
Tut mir leid, aber wenn man einen Massenmörder als Helden sieht, dann läuft bei einem was vollkommen falsch.

Hier war es:


Übrigens, frag mal ChatGPT, ich weiß nicht ob es stimmt:

Der Völkermord an den Serben im Unabhängigen Staat Kroatien (NDH) während des Zweiten Weltkriegs wurde von mehreren Ländern und internationalen Organisationen als Völkermord anerkannt.

Im Jahr 2010 hat das Parlament von Kroatien eine Entschließung verabschiedet, in der der Völkermord an den Serben im NDH verurteilt und bedauert wird. Der kroatische Präsident Ivo Josipović hat sich auch öffentlich für den Völkermord an den Serben im NDH entschuldigt.

Darüber hinaus hat das Internationale Tribunal für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) im Jahr 1997 in einem Urteil festgestellt, dass es im NDH einen Völkermord an den Serben gegeben hat.

Einige Länder, darunter Serbien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Israel und Kanada, haben den Völkermord an den Serben im NDH ebenfalls anerkannt. Andere Länder haben den Völkermord nicht explizit anerkannt, haben jedoch ähnliche Verbrechen verurteilt, die im NDH begangen wurden.

Übrigens gibt es in Jasenovac ein recht gut dokumentiertes Museum über die Verbrechen der Ustascha. In Serbien wurden Cetniks rehabilitiert die ein auf Völkermord basierendes politisches Programm hatten und nach den Ustascha die größten Massenmörder auf dem Gebiet von Ex-Yu.
Unter Vucic findet keine Aufarbeitung statt, da werden Schwerstverbrecher auch noch glorifiziert.

Ist noch vorhanden meine Anfrage, einfach nur peinlich, wenn man einen Massenmörder als Helden verkaufen will, dann unterstellt man anderen schon mal solchen Mist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber warum erklärst du deinen Satz nicht? Du bist Kroate, dir passiert schon nichts :lol:
Genau so gut könnte man sagen, dass dir nichts passiert weil du Serbe bist. Da würde ich schon dringend um eine Erklärung bitten, weil dir passiert nichts, du aber ständig einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden bezeichnest. Dieser Djujic war ein Cetnikhäuptling und deine beschissene Ausrede, er hat serbisches Leben gerettet, weil er vielleicht Ustascha ermordet hat, ist einfach mehr als hochnotpeinlich. Dieser Djujic, falls er überhaupt serbisches Leben gerettet hat, hat wesentlich mehr serbisches Leben vernichtet und mit dieser Aussage stellst du serbisches Leben über das Leben anderer Völker.
Kroatisches, albanisches und Bosnijakisches Leben war während Jugoslawien 1 ständig bedroht von den Cetniks auch davor. Alleine die Massaker an den Albanern 1912/13, da gab es noch kein Jugoslawien, sprechen eine Mördersprache. Dann die Ermordung kroatischer Politiker im Parlament usw.
 
Zurück
Oben