M
Mare-Car
Guest
BalkanPrinceOne schrieb:@Albanesi2
Wie meinst du das, dass man durch einbürgerung geld sparen kann?
Der is 15...der hat keine Ahnung wovon er spricht.
Schiptar schrieb:Die Scheiße ist ja, Gugica, daß in BaWü Kroaten keine doppelte Staatsangehörigkeit kriegen, ne? Sonst könnte man sich die Ausbürgerung ja sparen...
Albanesi2 schrieb:Lieber aufeinmal 250 Euro hinblättern...un deinen deutschen Pass erhalten...
So spart man nicht nur Geld ..auch Zeit...Ruhe...
Als unendlich bis zum Lebensende den Pass des vorigen Landes immer verlängern zu lassen und das immer für 100 Euro..
lady_croft schrieb:Ja, ein Vorteil ist es sicherlich.
Ich z.B. mit meinen serb. Pass brauch allein für U.K. ein Visum oder dieses Jahr gar für Tschechien.
Da nahm der tschech. Zollbeamte meinen Pass, die Vorderseite anschauend grinst er mich dämlich an und sagt: "Aha...Jugoslavija."
Sowas kann man sich dann nämlich sparen und die 30€ Gebühren für das Visum dazu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen