Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einbürgerung

Milchmaa schrieb:
Ich müsste hier bei mir ca. 10 000 Fr. (ca. 6 000 Euro) für ne Einbürgerung hinblättern und müsste dazu noch ins Militär. Da lass ich's lieber bleiben.
Schweizer Qualität hab halt seinen Preis. 10'000 Franken ist ein bisschen zu viel es kostet soweit ich weiß circa 5000 Franken.

BalkanPrinceOne schrieb:
Wieso willst du dich ein Bürger lassen?
Bist du etwa nicht mehr stolz auf deiner Nationalität?

Ich behalte meinen bosnischen pass und bekomme den deutschen. Also dann hab ich zwei staatsbürgerschaften. Ich bin doch nicht so behindert und gebe meinen bosnischen pass her. Niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaalllllllllllllllssssssssssssssssssssssss!!!!!!
BBBBBBBBBBBBBbbooooooooooooossssssssssnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
4 life

:wink:
So weit ich weiß darf man in Deutschland keine doppel Bürger sein.

Mare-Car schrieb:
Malsor schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Wieviel muss man für eine einbürgerung in deutschland bezahlen. Ich hab was von 255 Euro gelesen. Gibt es eigentlich eine ermäßigung für auszubildende?
Wieso willst du dich ein Bürger lassen?
Bist du etwa nicht mehr stolz auf deiner Nationalität?
:D :D :D

Stolz auf was? :?:

:lol:
Ja da gäbe ich dir vollkommen recht.

Alen schrieb:
lady_croft schrieb:
Malsor schrieb:
So weit ich weiß darf man in Deutschland keine doppel Bürger sein.

Hättest du dir den Beitrag von yellena durchgelesen, hättest du auch gewusst, dass das möglich ist...

Ja,aber wird so gut wie nie bewilligt! :!:

Bei dir nicht, wenn du meinen Beitrag lesen würdest wüsstest du warum bei dir nicht... ;)

Die Grenze liegt bei 1250€ (Die Serben haben sie extra um 50€ verbilligt um unter der Grenze zu landen :x ), und ab da wird eine Einkommensberechnung durchgeführt. also wenn der Betrag dann mehr als 60% deines Nettomonatslohns beträgt, dann wird es bewilligt, und zwar auf jeden Fall, da so vorgeschrieben.

mafijasiCa schrieb:
und an die anderen ...ich konnte mir leider gottes nicht aussuchen wo ich auf die welt komme...jetzt lebe ich hier...weil ich nen super job habe...meine familie hier ist usw....aber in paar jahren bin ich bestimmt nicht mehr hier
Dann hoffen wir mal alle für Dich, daß es bald mit Deiner endgültigen Rükkehr ins gelobte Land klappt. Desto schneller, desto besser.

mafijasiCa schrieb:
:lol: :lol: :lol: solange ich hier leben kann wie ich will gehn mir die deutschen am arsch vorbei ... :lol: ich muss die leute nicht lieben :lol: :lol: :lol: außerdem haben sie oft genug bewiesen das sie nazis sind :lol: :lol: :lol:
Im Gegensatz zu den friedliebenden, toleranten Serben, natürlich. :mrgreen:

Schiptar schrieb:
mafijasiCa schrieb:
und an die anderen ...ich konnte mir leider gottes nicht aussuchen wo ich auf die welt komme...jetzt lebe ich hier...weil ich nen super job habe...meine familie hier ist usw....aber in paar jahren bin ich bestimmt nicht mehr hier
Dann hoffen wir mal alle für Dich, daß es bald mit Deiner endgültigen Rükkehr ins gelobte Land klappt. Desto schneller, desto besser.

mafijasiCa schrieb:
:lol: :lol: :lol: solange ich hier leben kann wie ich will gehn mir die deutschen am arsch vorbei ... :lol: ich muss die leute nicht lieben :lol: :lol: :lol: außerdem haben sie oft genug bewiesen das sie nazis sind :lol: :lol: :lol:

gut,dass du weißt wohin ich will :roll: :roll: :roll:
also mach dich nicht lächerlich majke ti :roll: :roll: :roll:
bist für mich ne lachnummer :lol: :lol: :lol:

jetzt sei leise oder laber die leute in kosovo dicht :roll: :roll: :roll:

Secondos schrieb:
Milchmaa schrieb:
Ich müsste hier bei mir ca. 10 000 Fr. (ca. 6 000 Euro) für ne Einbürgerung hinblättern und müsste dazu noch ins Militär. Da lass ich's lieber bleiben.

hajd dobaci jos po neku "0" (nulu) da bi bio realan. :wink: :lol: :lol:

@sponzorusa - gehe eigentlich selten an solche veranstaltungen wo der messias ala kita, djoka, foca, koza und wie sie alle heissen, ihre liebe in begleitung eines billigen rythmus predigen.
und dessen sekten(einheits)kleidung gefällt mir auch nicht - "männer" auf möchtegern hart und "frauen" auf nutte. :wink:

sponzorusa

kako si pogodio :lol: :lol: :lol:
joj jesi cool ....svaka ti cast :lol: :lol: :lol:

mafijasiCa schrieb:
Schiptar schrieb:
mafijasiCa schrieb:

mafijasiCa schrieb:

gut,dass du weißt wohin ich will :roll: :roll: :roll:
also mach dich nicht lächerlich majke ti :roll: :roll: :roll:
bist für mich ne lachnummer :lol: :lol: :lol:

jetzt sei leise oder laber die leute in kosovo dicht :roll: :roll: :roll:

hehehehehe shiptar jetzt bist du platt wa 8O 8O

:lol: :lol:

aber was hast du mit kosovo zu tun :? :? :wink: :lol: :lol:

Zurück
Oben