Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einbürgerung

Schiptar schrieb:
Genau, wie kommt's, daß Legija stets soviele Bilder von der Art "bei der Hand" hat?!? :mrgreen:

Anscheinend kramt er sie nich extra in google raus für uns... wenn das nächste mal ein solche bei Imageshack geuppt wurde, wissen wir definitv bescheid :mrgreen:

mafijasiCa schrieb:
und an die anderen ...ich konnte mir leider gottes nicht aussuchen wo ich auf die welt komme...jetzt lebe ich hier...weil ich nen super job habe...meine familie hier ist usw....aber in paar jahren bin ich bestimmt nicht mehr hier
Nur zu, geh heim, in Serbien gibt's genug Leute, die gerne an Deiner Stelle wären, vielleicht kannst Du mit denen ja tauschen... :lol: :lol: :lol:

lady_croft schrieb:
Legija schrieb:
]
001.jpg

Welcher bist'n du? Der Große?

ne du der grosse ist dein papa und der andere deine mama :roll: :roll:

lady lutsch mich nicht an ich lass es auch bei dir.....

Schiptar schrieb:
Genau, wie kommt's, daß Legija stets soviele Bilder von der Art "bei der Hand" hat?!? :mrgreen:

tja wie wäres mit ner vernünftigen firewall dann hätte ich bestimmt probleme dran zu kommen :lol: :lol:

Mare-Car schrieb:
Legija schrieb:
lady_croft schrieb:
Legija schrieb:

Lass mal die Familie aus dem Spiel.

ist normalerweise auch nicht mein stil aber ich habs auch nicht gern von der seite angelutscht zu werden ......

Legija schrieb:
Mare-Car schrieb:
Legija schrieb:
lady_croft schrieb:
Legija schrieb:

Lass mal die Familie aus dem Spiel.

ist normalerweise auch nicht mein stil aber ich habs auch nicht gern von der seite angelutscht zu werden ......

Dann halt die klappe.

Ps
Anlutschen wird dich sicher keiner... :mrgreen:

Alen schrieb:
lady_croft schrieb:
Malsor schrieb:
So weit ich weiß darf man in Deutschland keine doppel Bürger sein.

Hättest du dir den Beitrag von yellena durchgelesen, hättest du auch gewusst, dass das möglich ist...

Ja,aber wird so gut wie nie bewilligt! :!:

Man muss sich nur zur rechten Zeit einbürgern lassen. Als Student hat man keine Probleme den Doppelpass zu bekommen. War zumindest vor einigen Jahren so. Wie das jetzt gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Zurück
Oben