Wer von euch wird alles am Morgigen Tag feiern wegen dem 28?
Ich werde nach Prishtina Fliegen nur wegen morgen, um zu Sehen wie die Albanische Flagge ''Kombetar'' von Vlore nach Prishtina getragen wird.
Wow dann musst du ja nichtmal drücken, die Scheisse kommt bei dir auf einen Schlag. ^^
lass dich nicht ärgern von einem möchtegern illyrer......bist ihm sowieso überlegen schon allein wegen deinem bosnjakisem blutWow dann musst du ja nichtmal drücken, die Scheisse kommt bei dir auf einen Schlag. ^^
Du stehst doch drauf, wenn ich dir ohne langes Warten die volle Ladung in dein Breitmaul schießen kann.
Du stehst doch drauf, wenn ich dir ohne langes Warten die volle Ladung in dein Breitmaul schießen kann.
Du stehst doch drauf, wenn ich dir ohne langes Warten ne volle Ladung Schwanz gebe um dein Loch weiter zu verbreitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen