Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfuiiiiiiiii....was bist du für ein mädchen mit so einer gossensprache

Und genau hier betone ich nochmals was Du geschrieben hast ''Heuchler'' Du bist einfach nicht ernst zu nehmen.
Geh mal lieber etwas Raus, u. dich um wichtigere Dinge zu kümmern als ständig vor dem Pc zu sitzen, das bekommt dir wahrlich nicht gut. :veles:

und du bist eine dumme gans die nur schnattert....keine lust auf dein geschnattere.....:tongue3:

du dummes ding, lese besser was ich schreibe. wo habe ich von meinem dorf geschrieben ? ich schrieb "bei uns auf den dörfern" damit meinte ich bosnien. ich komme aus sarajevo, welche mörder meinst du denn ? erkläre das mal........
wo habe ich mit stolz geschrieben das die tiere getötet werden ? ich habe geschrieben so wie es nun mal ist. es gibt zu viele und die werden deshalb getötet,ist nun mal realität. anders wissen die armen menschen sich nicht zu helfen. unsere leute lieben ihre tiere und behandeln und füttern sie gut, trotzdem ist es auch notwendig welche zu töten...z.b. wenn man essen will...oder wie gesagt wenn welpen geboren werden wird kurzer prozess gemacht damit schützt man auch die menschen vor allen möglichen krankheiten. ich finde es auch nicht gut aber ich würde mir niemals anmassen die menschen zu verurteilen die es tun müssen. ich stelle den menschen über das tier....was nicht heisst das ich tiere nicht liebe....aber das ist alles zu viel für dein spatzenhirn...und jetzt halt du deine klappe :tongue3:

Und genau hier betone ich nochmals was Du geschrieben hast ''Heuchler'' Du bist einfach nicht ernst zu nehmen.
Geh mal lieber etwas Raus, u. dich um wichtigere Dinge zu kümmern als ständig vor dem Pc zu sitzen, das bekommt dir wahrlich nicht gut. :veles:

:toothy2: :toothy2:................einfach dumme gans bist du.....schnatter,schnatter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben