Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Kurdistan

gibt es schon einen gewählten Anführer ?
Unser Anführer bleibt unser Kampf- und Patriotengeist. Wir zählen derzeit auf Ibrahin Tatlises, jedoch wissen wir nicht genau ob er diesen Job annehmen wird.
Die zweite Option wäre der Rapper Xatar - jedoch erst wenn er aus dem Gefängnis kommt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ODER

Anhänge

gibt es schon einen gewählten Anführer ?

Die Türkei erkennt z.B. indirekt und inoffiziell Kurdistan (Nordirak) an. Wissen aber die wenigsten. Generell ist die türkische Kurdistanpolitik interessant zu beobachten. Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

Wenn Du diesen Thread eröffnet hast, um dich über Kurden lustig zu machen, kannste dich aus diesem Unterforum verabschieden.
Was? Wie kommst du auf diese Idee? Ich habe deutlich geschrieben, dass es hier um die Kurdische Kultur - eure Eindrücke usw geht. Wo mache ich mich lustig?

Unser Anführer bleibt unser Kampf- und Patriotengeist. Wir zählen derzeit auf Ibrahin Tatlises, jedoch wissen wir nicht genau ob er diesen Job annehmen wird.
Die zweite Option wäre der Rapper Xatar - jedoch erst wenn er aus dem Gefängnis kommt.

ODER

Der 1. ist eine zu beliebte Person um kurdischer Führer zu sein... und den 2. kennt ausser seiner Familie in Kurdistan nur ne Hand voll Leute..

Der 1. ist eine zu beliebte Person um kurdischer Führer zu sein... und den 2. kennt ausser seiner Familie in Kurdistan nur ne Hand voll Leute..
Ok hast recht. :sigh: Ich mag Ibo voll irgendwie und Xatar auch..der ist mein Lieblingsrapper ..hör dir mal ''Meine Welt'' an voll cool hehe

Sultan Saladin, der 1187 Jerusalem von den Kreuzfahrern eroberte, war Kurde. Das waren noch Zeiten damals. :salute:

Heraclius

Ok hast recht. :sigh: Ich mag Ibo voll irgendwie und Xatar auch..der ist mein Lieblingsrapper ..hör dir mal ''Meine Welt'' an voll cool hehe

Du scheinst ja auch lange Weile zu haben... Ich habe zwar wegen der Uni sehr viel um die Ohren aber wenn du willst opfere ich mich mal und führ dich aus. Nur unter der Bedingung, dass du so heikle Themen mit deiner Unwissenheit einfach sein lässt.

Erzincan

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst ja auch lange Weile zu haben... Ich habe zwar wegen der Uni sehr viel um die Ohren aber wenn du willst opfere ich mich mal und führ dich aus. Nur unter der Bedingung, dass du so heikle Themen mit deiner Unwissenheit einfach sein lässt.
Was ist denn so falsch daran Xatar und Ibo zu mögen? :sad5:

Anhänge

Zurück
Oben