Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Ausstellung für den Wechselstrommotor-Erfinder Tesla

Ein I zu viel. Ja.

Aber es ist trotzdem so das der in Ragusa geborene Allrounder sich später als Italiener bezeichnete und Sohn eines Orthodoxen Serben war.
 
Ivo2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Hättest du wohl gern. Geschichte Zusammen klauen kannst du dir wo anders!!!

Nikola Tesla srpski Sine!!!
Interessant, dass in dem Artikel, Österreich, USA und Kroatien erwähnt werden, aber nirgends steht etwas von Serben oder Serbien :mrgreen:
Übrigens hab' ich auf diesen Artikel schon heute in der Früh' geantwortet, aber mein Posting ist auf wundersame Art und Weise verschwunden.

Lieber ivo,von dir hätte ich am wenisgten erwartet das du anfängst mit dieser Kinderkacke.Du weisst genau das Teslas Vater(serbisch-orth. Pope) sowie seine Mutter 100% Serben waren.
 
Metkovic schrieb:
und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.

[web:03231437f8]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:03231437f8]


Interview mit dem Ur Neffen von Nikola Tesla....

Ich war auf einer deutschen Schule und im katholischen Kindergarten und habe ind er Schule am katholischen Religions Unterricht teilgenommen,trotzdem bin ich 0% Deutscher genau so bin ich 0% katholik sondern 100% orthodoxe Serbe.

Auserdem gab es damals klein kroatisch-katholisches Gymnasium,das war alles Österreich-Ungarn.


Ein billigeres Komentar konntest du nicht bringen du Neidhammel. :lol:

Zastava-Srbija_2004.jpg

tesla_colorado_lightning.jpg
 
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.

[web:45b46da2b2]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:45b46da2b2]


Interview mit dem Ur Neffen von Nikola Tesla....

Ich war auf einer deutschen Schule und im katholischen Kindergarten und habe ind er Schule am katholischen Religions Unterricht teilgenommen,trotzdem bin ich 0% Deutscher genau so bin ich 0% katholik sondern 100% orthodoxe Serbe.

Auserdem gab es damals klein kroatisch-katholisches Gymnasium,das war alles Österreich-Ungarn.


Ein billigeres Komentar konntest du nicht bringen du Neidhammel. :lol:

Zastava-Srbija_2004.jpg

tesla_colorado_lightning.jpg


ja Mico....es gab also kein kroatisches Gymnasium..... :mrgreen: :mrgreen: ...wie gut,dass ihr in eurer Osmanen Zeit wenigstens die Baumschule besuchen konntet......herrlich....


Tesla hat mit Serbien überhautp nichts zu tun....sein ganze Bildung ...sein Leben wurde durch österreich-ungarn geprägt....:mrgreen:

schöne Grüsse schickt.....

tesla.jpeg
 
Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.

[web:1b6716e6ab]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:1b6716e6ab]


Interview mit dem Ur Neffen von Nikola Tesla....

Ich war auf einer deutschen Schule und im katholischen Kindergarten und habe ind er Schule am katholischen Religions Unterricht teilgenommen,trotzdem bin ich 0% Deutscher genau so bin ich 0% katholik sondern 100% orthodoxe Serbe.

Auserdem gab es damals klein kroatisch-katholisches Gymnasium,das war alles Österreich-Ungarn.


Ein billigeres Komentar konntest du nicht bringen du Neidhammel. :lol:

Zastava-Srbija_2004.jpg

tesla_colorado_lightning.jpg


ja Mico....es gab also kein kroatisches Gymnasium..... :mrgreen: :mrgreen: ...wie gut,dass ihr in eurer Osmanen Zeit wenigstens die Baumschule besuchen konntet......herrlich....


Tesla hat mit Serbien überhautp nichts zu tun....sein ganze Bildung ...sein Leben wurde durch österreich-ungarn geprägt....:mrgreen:

schöne Grüsse schickt.....

tesla.jpeg

Was hatte ich mit Serbien zu tun oder du mit Kroatien auser die 4-5 Wochen Urlaub im Jahr :?: Gar nichts :!: Trotzdem bin ich 100% Serbe und du 100% Kroate.

Seh es endlich ein das beide Elternteile von Tesla 100%ige Serben waren und er es auch ist. :mrgreen:

icon_triprsta.gif



Orginal serbische Tesla Grüsse
 
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.

[web:a5fda7cbec]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:a5fda7cbec]


Interview mit dem Ur Neffen von Nikola Tesla....

Ich war auf einer deutschen Schule und im katholischen Kindergarten und habe ind er Schule am katholischen Religions Unterricht teilgenommen,trotzdem bin ich 0% Deutscher genau so bin ich 0% katholik sondern 100% orthodoxe Serbe.

Auserdem gab es damals klein kroatisch-katholisches Gymnasium,das war alles Österreich-Ungarn.


Ein billigeres Komentar konntest du nicht bringen du Neidhammel. :lol:

Zastava-Srbija_2004.jpg

tesla_colorado_lightning.jpg


ja Mico....es gab also kein kroatisches Gymnasium..... :mrgreen: :mrgreen: ...wie gut,dass ihr in eurer Osmanen Zeit wenigstens die Baumschule besuchen konntet......herrlich....


Tesla hat mit Serbien überhautp nichts zu tun....sein ganze Bildung ...sein Leben wurde durch österreich-ungarn geprägt....:mrgreen:

schöne Grüsse schickt.....

tesla.jpeg

Was hatte ich mit Serbien zu tun oder du mit Kroatien auser die 4-5 Wochen Urlaub im Jahr :?: Gar nichts :!: Trotzdem bin ich 100% Serbe und du 100% Kroate.

Seh es endlich ein das beide Elternteile von Tesla 100%ige Serben waren und er es auch ist. :mrgreen:

icon_triprsta.gif



Orginal serbische Tesla Grüsse


ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....


Orginal serbische Tesla Grüsse

geht ja gar nicht...Original ist Kroatien....Fake sitzt in Serbien...:mrgreen:
 
Metkovic schrieb:
ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....

Ein schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut. XAXA :mrgreen:




Metkovic schrieb:
geht ja gar nicht...Original ist Kroatien....Fake sitzt in Serbien...:mrgreen:

Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter die sich nach Serbia verpissen sollen. muahaha :lol:
 
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....

Ein schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut. XAXA :mrgreen:




Metkovic schrieb:
geht ja gar nicht...Original ist Kroatien....Fake sitzt in Serbien...:mrgreen:

Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter die sich nach Serbia verpissen sollen. muahaha :lol:

in schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut.
s
Moment mal....Türke ist unser Tesla nicht....





Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter


Krajina...? welche Krajina...die gab es noch und wird es auch nie geben...

ich rede immer von den Unruhestiftern von 1990...und Tesla hat mit dieser asozialen Randgruppen überhaupt nichts zu tun...


allein schon der Name Tesla hat mit dem serbischen überhaupt nichts zu tun....
 
Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....

Ein schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut. XAXA :mrgreen:




Metkovic schrieb:
geht ja gar nicht...Original ist Kroatien....Fake sitzt in Serbien...:mrgreen:

Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter die sich nach Serbia verpissen sollen. muahaha :lol:

in schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut.
s
Moment mal....Türke ist unser Tesla nicht....





Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter


Krajina...? welche Krajina...die gab es noch und wird es auch nie geben...

ich rede immer von den Unruhestiftern von 1990...und Tesla hat mit dieser asozialen Randgruppen überhaupt nichts zu tun...


allein schon der Name Tesla hat mit dem serbischen überhaupt nichts zu tun....

Trotzdem ist er ein Serbe aus Österreich-Ungarn(heute Kroatien) oder willst du sagen seine Eltern sind keine Serben? :mrgreen:

Am 10. Juli wird Nikola Tesla in Smiljan/Kroatien geboren;Eltern Milutin und Djouka Tesla (Serben), Vater orthodoxer Geistlicher (Pope)

http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/lebdat.htm


Noch fragen :?: :lol:
 
Zurück
Oben