Metkovic schrieb:seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.
Ivo2 schrieb:Interessant, dass in dem Artikel, Österreich, USA und Kroatien erwähnt werden, aber nirgends steht etwas von Serben oder SerbienMr.LaLa schrieb:Hättest du wohl gern. Geschichte Zusammen klauen kannst du dir wo anders!!!
Nikola Tesla srpski Sine!!!
Übrigens hab' ich auf diesen Artikel schon heute in der Früh' geantwortet, aber mein Posting ist auf wundersame Art und Weise verschwunden.
Metkovic schrieb:und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.
[web:03231437f8]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:03231437f8]
Interview mit dem Ur Neffen von Nikola Tesla....
Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.
[web:45b46da2b2]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:45b46da2b2]
Ich war auf einer deutschen Schule und im katholischen Kindergarten und habe ind er Schule am katholischen Religions Unterricht teilgenommen,trotzdem bin ich 0% Deutscher genau so bin ich 0% katholik sondern 100% orthodoxe Serbe.
Auserdem gab es damals klein kroatisch-katholisches Gymnasium,das war alles Österreich-Ungarn.
Ein billigeres Komentar konntest du nicht bringen du Neidhammel.
Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.
[web:1b6716e6ab]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:1b6716e6ab]
Ich war auf einer deutschen Schule und im katholischen Kindergarten und habe ind er Schule am katholischen Religions Unterricht teilgenommen,trotzdem bin ich 0% Deutscher genau so bin ich 0% katholik sondern 100% orthodoxe Serbe.
Auserdem gab es damals klein kroatisch-katholisches Gymnasium,das war alles Österreich-Ungarn.
ja Mico....es gab also kein kroatisches Gymnasium..... ...wie gut,dass ihr in eurer Osmanen Zeit wenigstens die Baumschule besuchen konntet......herrlich....
Tesla hat mit Serbien überhautp nichts zu tun....sein ganze Bildung ...sein Leben wurde durch österreich-ungarn geprägt....
schöne Grüsse schickt.....
Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:und wenn ihr in Zagreb seid,dann besucht das Tesla Museum, denn dort sind die Arbeiten eines der grössten Söhne Kroatiens zu sehen...seine Grundkenntnisse hat er in einem kroatisch-katholischen Gymnasium erworben.
[web:a5fda7cbec]http://www.mdc.hr/tehnicki/nj/07-velikani/07-velikani-park1.htm[/web:a5fda7cbec]
ja Mico....es gab also kein kroatisches Gymnasium..... ...wie gut,dass ihr in eurer Osmanen Zeit wenigstens die Baumschule besuchen konntet......herrlich....
Tesla hat mit Serbien überhautp nichts zu tun....sein ganze Bildung ...sein Leben wurde durch österreich-ungarn geprägt....
schöne Grüsse schickt.....
Was hatte ich mit Serbien zu tun oder du mit Kroatien auser die 4-5 Wochen Urlaub im Jahr :?: Gar nichts :!: Trotzdem bin ich 100% Serbe und du 100% Kroate.
Seh es endlich ein das beide Elternteile von Tesla 100%ige Serben waren und er es auch ist.
Orginal serbische Tesla Grüsse
Orginal serbische Tesla Grüsse
Metkovic schrieb:ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....
Metkovic schrieb:geht ja gar nicht...Original ist Kroatien....Fake sitzt in Serbien...
Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....
Ein schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut. XAXA
Metkovic schrieb:geht ja gar nicht...Original ist Kroatien....Fake sitzt in Serbien...
Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter die sich nach Serbia verpissen sollen. muahaha
sin schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut.
Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter
Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:ist gut....wir haben unseren Tesla ....ihr euren .....
Ein schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut. XAXA
Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter die sich nach Serbia verpissen sollen. muahaha
sin schönen Tesla habt ihr mit 100% serbischen Blut.
Moment mal....Türke ist unser Tesla nicht....
Ach so ,ein Krajina Serbe wie Tesla ist Kroate,dabei nennst du Krajina Serben immer Räuber und Unruhestifter
Krajina...? welche Krajina...die gab es noch und wird es auch nie geben...
ich rede immer von den Unruhestiftern von 1990...und Tesla hat mit dieser asozialen Randgruppen überhaupt nichts zu tun...
allein schon der Name Tesla hat mit dem serbischen überhaupt nichts zu tun....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen