Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Beziehung mit einem Partner/in aus euren meistgehassten Balkanland?

-

• Umfrageteilnehmer
    51
balkaner sind so schizzo.... Einerseits das Getue mit Verwandtschaftsgrad. Andererseits das Getue mit Nationalität/Volkszugehörigkeit/Religion... Und das von unreligiösen Diasporabalkanern die ihre Identität in erster Linie auf Ferienerlebnisse, Youtubeclips und Erzählungen der Eltern und Großeltern aufbauen...

balkaner sind so schizzo.... Einerseits das Getue mit Verwandtschaftsgrad. Andererseits das Getue mit Nationalität/Volkszugehörigkeit/Religion... Und das von unreligiösen Diasporabalkanern die ihre Identität in erster Linie auf Ferienerlebnisse, Youtubeclips und Erzählungen der Eltern und Großeltern aufbauen...

Das hast du aber sehr schön pauschalisiert! :facepalm:

*oh das ferdylein is iwie grantig was des angeht les ich wiie heraus :)

*oh das ferdylein is iwie grantig was des angeht les ich wiie heraus :)

Haha- stimmt, ich könnte da total austicken :lol: vor allem dieser Hass, den muss man ja echt hegen und pflegen wie ein zartes Pflänzchen und immer schön gießen, dass er ja nicht eingeht, weil dieser tiefempfundene Schmerz über Dinge, die gerne auch mal 400 Jahre zurückliegen, oder die man selber eigentlich nie mitbekommen hat, da muss man ja echt dran arbeiten, dass der sich einstellt :-D

Zurück
Oben