Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Beziehung mit einem Partner/in aus euren meistgehassten Balkanland?

-

• Umfrageteilnehmer
    51
Haha- stimmt, ich könnte da total austicken :lol: vor allem dieser Hass, den muss man ja echt hegen und pflegen wie ein zartes Pflänzchen und immer schön gießen, dass er ja nicht eingeht, weil dieser tiefempfundene Schmerz über Dinge, die gerne auch mal 400 Jahre zurückliegen, oder die man selber eigentlich nie mitbekommen hat, da muss man ja echt dran arbeiten, dass der sich einstellt :-D

* :) frage mich halt hmm wo das hinführt,und woher das kommt die meisten also die frühgeborenen nach den kriegen also haben doch damit nix am hut aber iwie bekommen sie das eingeble(ä)ut naja wer ja wie wenn früher keiner mehr sich auf deutsche männer od frauen eigelassen hätten weil sie halt ne üble vergangenheit haben

* :) frage mich halt hmm wo das hinführt,und woher das kommt die meisten also die frühgeborenen nach den kriegen also haben doch damit nix am hut aber iwie bekommen sie das eingeble(ä)ut naja wer ja wie wenn früher keiner mehr sich auf deutsche männer od frauen eigelassen hätten weil sie halt ne üble vergangenheit haben

Hass aus der Konserve. Ich verstehe das bei Personen, die Kriegshandlungen noch unmittelbar miterlebt haben. Aber nicht bei der Nachfolgegeneration. Vorallem ist das so absurd, wenn die Nachkriegsgeneration des einen Volkes die Nachkriegsgeneration des anderen Volkes hasst. Vor allem, wenn dann noch aufgerechnet wird, wer 1400 irgendwas wem was angetan hat. Gegenwart soll ja auch ein schöner Ort zum Leben sein.

Ich würde aus jedem Balkanland eine nehmen,

Wenns nur vom seelischen und körperlichem und alles was dazu gehört passt...

Aber bis jetz keine Türkin und so getroffen, die mich anspricht...
Is nich rassistisch. Mich liebt z.B. Ne Türkin, aber nein danke

Zwischen Albanern und Serben kann ich mir schwer vorstellen, gibts bestimmt auch, aber sehr selten.
Die restlichen ,,Kreuzungen" sind auch heutzutage relativ verbreitet

Ich würde aus jedem Balkanland eine nehmen,

Wenns nur vom seelischen und körperlichem und alles was dazu gehört passt...

Aber bis jetz keine Türkin und so getroffen, die mich anspricht...
Is nich rassistisch. Mich liebt z.B. Ne Türkin, aber nein danke

Du meinst du liebst ne Türkin aber sie will dich nicht. Wer liebt schon einen dreckigen Nazi wie du.

Zurück
Oben