Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Beziehung mit einem Partner/in aus euren meistgehassten Balkanland?

-

• Umfrageteilnehmer
    51
pff ich wollte dir schon per pn einen heiratsantrag machen und dann kommt sowas, das nächste mal vergewissere dich, dass du auch wirklich solo bist, mein gott beinahe wollte ich einer andren den mann ausspannen :zombiesmile:

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Koennt ihr eine ernstafte beziehung mit jemanden vorstellen, der aus dem balkanland kommt, den ihr am meisten hasst?

zb albaner/in mit jemanden aus serbien.

*Umfrage folgt

ich kann nicht jemanden auf grund seiner herkunft oder religion hassen... ist doch völliger blödsinn ;-)

p.s.
leider gibt es hier aber viele die so denken :-(

Wenn sie meine Familie respektiert, weiss wie man Palacinke macht und keine chronische Kampf-Emanze ist, würde ich sogar eine Klingonin heiraten.

Menschen mit einer klaren Linie sind immer leichter berechenbar, aber das spricht für dich...

Pflegeleicht ? Ich denke das kommt bei dir auf das gegenüber an. Ich schätze dich allerdings durchaus dickköpfig ein, denn wenn du von einer Sache überzeugt bist, kämpfst du notfalls bis zum letzten Vegetarier :)

Menschen mit einer klaren Linie sind immer leichter berechenbar, aber das spricht für dich...

Pflegeleicht ? Ich denke das kommt bei dir auf das gegenüber an. Ich schätze dich allerdings durchaus dickköpfig ein, denn wenn du von einer Sache überzeugt bist, kämpfst du notfalls bis zum letzten Vegetarier :)

sogar meine Chefin meinte neuerdings so zu mir "Naida, du bist doch sicher der Typ Frau, der in der Beziehung die Hosen anhat und wo der Mann kuschen muss". Ich so :eh: komisch, dass es für viele so rüberkommt, als würde ich jeden mit meinem Selbstbewusstsein erschlagen, dabei bin ich doch nur ein Bambi :cuteandinnocent:

Zurück
Oben