Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Beziehung mit einem Partner/in aus euren meistgehassten Balkanland?

-

• Umfrageteilnehmer
    51
Wäre absolut kein Problem für mich, warum auch ?

Wenn der Charakter beschissen ist, bringt mir die "richtige" Nationalität auch nicht viel..

interessiert mich nicht,wenn es passt passt es.oder tut ihr sortieren ah scheisse die kommt aus blablabla nein geht nicht.ist doch behindert.

ich hasse kein land...aber ich könnte mir nicht vorstellen eine beziehung mit nem serben (z.B.) zu haben...es würde nicht klappen
könnte aber mein/e beste/r freund/in sein

Ist die Rede von der Liebe, die man dann auch seinen Eltern vorstellt und man die Zukunft und zwar wirklich Zukunft, mit der Person verbringen will?

Oder redet ihr hier von "Freundinnen"

Für mich ist es Egal ..woher ..sie kommt oder sonst was ..wenn ich sie will , dann will ich sie!!!! ....

...wenn sich zwei Leute lieben ..dann Spielt es keine Rolle ..welcher Nation..Religion oder ....Rasse er angehört ....

Das Problem wird eher später auf die Liebenden ..zukommen ..wenn es soweit ist ..sich denn Familien angehörigen vorzustellen ...das sind die größten Hindernisse die ..einem im Weg stehen ..wenn man net der Gleichen Nation ..Religion ....oder sonst was angehört ....

Doch wenn man sich wirklich Liebt....und zusammen Hält ...kann man auch diese Schwierige Zeit überstehen ...

gruß

Das hast du schön geschrieben, TigerS...
Die Glückliche, die dich hat oder haben wird :)

Zurück
Oben