G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hast ja auch lang genug Pause gehabt, aber ich fürchte geholfen hat´s nicht viel?Hej falsche schlange du hab dich schon vermisst![]()
P.S. Wie kann man den ganze Länder hassen
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Hast ja auch lang genug Pause gehabt, aber ich fürchte geholfen hat´s nicht viel?Hej falsche schlange du hab dich schon vermisst![]()
P.S. Wie kann man den ganze Länder hassen![]()
Aber deswegen hass ich doch kein ganzes LAndwegen krieg ,schlechte erfahrungen gemacht usw. ich persönlcih hasse aber kein land auf dieser Welt
Aber deswegen hass ich doch kein ganzes LAnd![]()
Manche sollten den Begriff Hass mal im Lexikon nachschlagen
nein es hat nur mein HASS verstärkt!!!!! nichts geholfenHast ja auch lang genug Pause gehabt, aber ich fürchte geholfen hat´s nicht viel?
P.S. Wie kann man den ganze Länder hassen![]()
nein es hat nur mein HASS verstärkt!!!!! nichts geholfen
ausserdem hasse ich nicht das land um gotteswillen das land ist wunderschön ich hasse nur die menschen dieses landes:-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen