Imperatori
Gesperrt
das finale müsste auf neutralen boden stattfinden in der schweiz oder rumänien^^
ja ist klar ne,das Marakana stadion sieth besser aus als diese Tribünen vom Maksimirdie stadien müssten erweitert und modernisiert werden sowieso sehen die bis auf das in zagreb scheiße aus
man sollte slowenien nicht vergessen
ansonsten hätte ich nichts gegen srb - cro falls durch ein freundschaftsspiel cro-srb entschieden wird wo das finale statfindet
das finale müsste auf neutralen boden stattfinden in der schweiz oder rumänien^^
Also ein Freundschaftsspiel??? aha,okman sollte slowenien nicht vergessen
ansonsten hätte ich nichts gegen srb - cro falls durch ein freundschaftsspiel cro-srb entschieden wird wo das finale statfindet
Das Problem beim Balkan sind die Stadien und die teilweisende fehlende Infrastruktur !
Wie sollen soviele Leute zB aus Kroatien zu eine Spiel nach Serbien fahren?
Wir Balkaner liegen da leider paar Jährchen zurück.
Außerdem ist das größte Stadion das Marakanna mit seinen 54.000 Plätzen eh ein Witz.
Gut neue Stadien können gebaut werden aber zuerst muss mal die Infrakstruktur her und damit mein ich nicht nur autobahnen.
Gott sei Dank auch.
Aber ich hab geschrieben in in EX-Yugo Länder und Albanien.
Aber ALBANIEN kann mann sowieso vergessen
srb gay
wieso postest albanien denn wenn man es sowieso vergessen kann du schwule diaspora pussy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen