Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine EM/WM in den Ex-Yugo Ländern???

man sollte slowenien nicht vergessen ;)

ansonsten hätte ich nichts gegen srb - cro falls durch ein freundschaftsspiel cro-srb entschieden wird wo das finale statfindet ;)

Genau man sollte auf keinen fall das Matije Gubca Stadion vergessen,mit seinen 16.000 Plätzen
krsko_gubca.jpg

Oder Ljudski Vrt mit 12.435 mit Plätzen.

11.jpg

Solche Stadien dürfen bei keiner WM fehlen.;)

man sollte slowenien nicht vergessen ;)

ansonsten hätte ich nichts gegen srb - cro falls durch ein freundschaftsspiel cro-srb entschieden wird wo das finale statfindet ;)
Also ein Freundschaftsspiel??? aha,ok

Das wird aber so sein:
Also im Marakana Stadion findet das Finale statt und in Zagreb übernachten die Leute dann.

Das Problem beim Balkan sind die Stadien und die teilweisende fehlende Infrastruktur !

Wie sollen soviele Leute zB aus Kroatien zu eine Spiel nach Serbien fahren?

Wir Balkaner liegen da leider paar Jährchen zurück.

Außerdem ist das größte Stadion das Marakanna mit seinen 54.000 Plätzen eh ein Witz.

Gut neue Stadien können gebaut werden aber zuerst muss mal die Infrakstruktur her und damit mein ich nicht nur autobahnen.

Das Problem beim Balkan sind die Stadien und die teilweisende fehlende Infrastruktur !

Wie sollen soviele Leute zB aus Kroatien zu eine Spiel nach Serbien fahren?

Wir Balkaner liegen da leider paar Jährchen zurück.

Außerdem ist das größte Stadion das Marakanna mit seinen 54.000 Plätzen eh ein Witz.

Gut neue Stadien können gebaut werden aber zuerst muss mal die Infrakstruktur her und damit mein ich nicht nur autobahnen.

Ja das kann ja locker noch 20 Jahre dauern

srb gay

wieso postest albanien denn wenn man es sowieso vergessen kann du schwule diaspora pussy

Zurück
Oben