Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Folge der Säkularisierung

Was habe ich dir gesagt: ZOMBIES?!

Sie sagen mir, ich bin verrückt? Dabei haben sie absolut keine Ahnung mit wem sie sich hier eingelassen haben. Kapiert ihr den nicht was das für Psychopaten sind, mit dem ihr euch eingelassen habt?!!

Sie haben die ganze Welt in lächerliche und billige Kopien ihres Selbst transformiert. Von einer multipolaren, zu einer bipolaren und bald in einer monopolaren Weltordnung. Als sie die Welt kolonisierten, haben sie in Wirklichkeit nie dekolonisiert, solange nicht, bis sie darin Institutionen aufgebaut hatten, die nach ihrer Agenda arbeiteten.

Hat den die Welt nichts mehr zu bieten, ausser McDonalds- Hamburger und Blue-Jeans?! Sie haben ganze Kulturen den Erdboden gleich gemacht, versklavt und ausgerottet. Sodass heute jeder einzelne von ihnen, egal ob West oder Ost, ob Süd oder Nord, mit einer dämlichen Krawatte an ihrer Leine hängt und zu ihrer Melodie tanzt!

Die Geschichte fing in der Verführung an und sie wird einer Verführung enden. Jeder der kein Licht im Herzen hat, wird durchfallen. Denn ohne Licht, bist du nicht in der Lage in der Dunkelheit dich zu Recht zu finden!

Wie erkennt man nun, ob jemand im Herzen über Licht verfügt, über Courage und sowas wie Rückgrat?! In dem er gegen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Tyrannei aufsteht! Gott hat NULL Toleranz für Unterdrückung. Unterdrückung, Dekadenz und Zynismus hat heute viele Namen und Gesichter. Doch es herrscht Massenunterdrückung, Massenausbeutung und nun spielen sie uns gegeneinander aus und steuern uns auf einen Weltkrieg zu. Wie sie es schon in Vergangenheit unzählige Mal es schon gemacht haben, habt ihr denn schon vergessen?!?!

Es ist mir schon klar, dass man das vom Elysium hieraus nicht sieht. Vom Elysium aus, in Wärme, Bauch vollgestopft in Sicherheit, mit I-Mutë in der Hand und dies alles auf den Rücken von Milliarden von Sklaven, noch die Dreistigkeit zu besitzen, sich das Recht zu nehmen zu behaupten, der Junge da sollte gefälligst aufhören mit den Steinen zu werfen, ist einfach unbeschreibliche Dekadenz. Denn genau das sind diese lächerliche Raketen für die Zionisten, nichts weiter als einfache Steine, die sie wahrschenlich ihnen selbst verkauft haben und nachher einen Grund für die neue Invasion den Zombies zu präsentieren.

Ich nenne sie einfach: ZOMBIES, Menschen die bereits tot sind, die haben keine Herzen und brauchen auch nicht zu sterben!

Der Islam hat und wird nie ein Konzept der Weltherrschaft verfolgen. Er war nie davon besessen die Menschheit in billige und ausgehölte Kopien zu verwandeln.

Es gibt kein Zwang in Glauben…deine Religion, meine Religion….ist ein etwas anderes als diese Ansage hier: es gibt keine Alternative….

Letztens sagte ein kleiner Junge (3 Jahre) in Syrien, bevor er seiner Wunden erlag: „Wenn ich bei Allah bin, werde ich IHM alles erzählen, was ihr mir angetan habt.“ Dieses Herz überwiegt und hat mehr wert als euer ganzes totes Elysium zusammen! Ihr könnt es behalten…

Zuletzt bearbeitet:

Sie sagen mir, ich bin verrückt? Dabei haben sie absolut keine Ahnung mit wem sie sich hier eingelassen haben. Kapiert ihr den nicht was das für Psychopaten sind, mit dem ihr euch eingelassen habt?!!

Sie haben die ganze Welt in lächerliche und billige Kopien ihres Selbst transformiert. Von einer multipolaren, zu einer bipolaren und bald in einer monopolaren Weltordnung. Als sie die Welt kolonisierten, haben sie in Wirklichkeit nie dekolonisiert, solange nicht, bis sie darin Institutionen aufgebaut hatten, die nach ihrer Agenda arbeiteten.

Hat den die Welt nichts mehr zu bieten, ausser McDonalds- Hamburger und Blue-Jeans?! Sie haben ganze Kulturen den Erdboden gleich gemacht, versklavt und ausgerottet. Sodass heute jeder einzelne von ihnen, egal ob West oder Ost, ob Süd oder Nord, mit einer dämlichen Krawatte an ihrer Leine hängt und zu ihrer Melodie tanzt!

Die Geschichte fing in der Verführung an und sie wird einer Verführung enden. Jeder der kein Licht im Herzen hat, wird durchfallen. Denn ohne Licht, bist du nicht in der Lage in der Dunkelheit dich zu Recht zu finden!

Wie erkennt man nun, ob jemand im Herzen über Licht verfügt, über Courage und sowas wie Rückgrat?! In dem er gegen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Tyrannei aufsteht! Gott hat NULL Toleranz für Unterdrückung. Unterdrückung, Dekadenz und Zynismus hat heute viele Namen und Gesichter. Doch es herrscht Massenunterdrückung, Massenausbeutung und nun spielen sie uns gegeneinander aus und steuern uns auf einen Weltkrieg zu. Wie sie es schon in Vergangenheit unzählige Mal es schon gemacht haben, habt ihr denn schon vergessen?!?!

Es ist mir schon klar, dass man das vom Elysium hieraus nicht sieht. Vom Elysium aus, in Wärme, Bauch vollgestopft in Sicherheit, mit I-Mutë in der Hand und dies alles auf den Rücken von Milliarden von Sklaven, noch die Dreistigkeit zu besitzen, sich das Recht zu nehmen zu behaupten, der Junge da sollte gefälligst aufhören mit den Steinen zu werfen, ist einfach unbeschreibliche Dekadenz. Denn genau das sind diese lächerliche Raketen für die Zionisten, nichts weiter als einfache Steine, die sie wahrschenlich ihnen selbst verkauft haben und nachher einen Grund für die neue Invasion den Zombies zu präsentieren.

Ich nenne sie einfach: ZOMBIES, Menschen die bereits tot sind, die haben keine Herzen und brauchen auch nicht zu sterben!

Der Islam hat und wird nie ein Konzept der Weltherrschaft verfolgen. Er war nie davon besessen die Menschheit in billige und ausgehölte Kopien zu verwandeln.

Es gibt kein Zwang in Glauben…deine Religion, meine Religion….ist ein etwas anderes als diese Ansage hier: es gibt keine Alternative….

Letztens sagte ein kleiner Junge (3 Jahre) in Syrien, bevor er seiner Wunden erlag: „Wenn ich bei Allah bin, werde ich IHM alles erzählen, was ihr mir angetan habt.“ Dieses Herz überwiegt und hat mehr wert als euer ganzes totes Elysium zusammen! Ihr könnt es behalten…
Ich rate dir schleunigst einen Psychologen aufzusuchen. Verlasse bitte auch die Kopfwäsche Gemeinde in der du dich befindest, sonst bist du wohl bald einer derjenigen die irgendwo auf der Welt für "Gott" in den Krieg ziehen.

Wer ist "sie"?
Ich wuerde mir niemals rausnehmen, dich nach dem ersten Beitrag als verrueckt zu bezeichnen (siehe Kommentar). Nein - ich habe dich lediglich (implizit) einen erbaermlichen, rueckgratlosen Feigling genannt, weiter nichts.

"Es ist mir schon klar, dass man das vom Elysium hieraus nicht sieht. Vom Elysium aus, in Wärme, Bauch vollgestopft in Sicherheit, mit I-Mutë in der Hand und dies alles auf den Rücken von Milliarden von Sklaven, noch die Dreistigkeit zu besitzen, sich das Recht zu nehmen zu behaupten, der Junge da sollte gefälligst aufhören mit den Steinen zu werfen, ist einfach unbeschreibliche Dekadenz."

Gillt das auch dann, wenn der Zombie zur ISIS gehoert und der Junge kein Muslim ist (die Frage ist ernst gemeint)?

"Wie erkennt man nun, ob jemand im Herzen über Licht verfügt, über Courage und sowas wie Rückgrat?! In dem er gegen Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Tyrannei aufsteht!"

Das musst du mir bitte genauer erklaeren. Was genau verstehst du unter "dagegen aufstehen"?

"Gott hat NULL Toleranz für Unterdrückung. Unterdrückung, Dekadenz und Zynismus hat heute viele Namen und Gesichter. Doch es herrscht Massenunterdrückung, Massenausbeutung und nun spielen sie uns gegeneinander aus und steuern uns auf einen Weltkrieg zu. Wie sie es schon in Vergangenheit unzählige Mal es schon gemacht haben, habt ihr denn schon vergessen?!?!"

Ich glaube vieles - aber ich weiss uber Gott nur eines sicher - dass er uns alle (den Armen, den Reichen... den Erleuchteten ebenso wie den "Zombies") unseren so geschaffen hat, dass wir frei sind (selber) zwischen richtig und falsch zu waehlen laesst.
Ich wuerde mir niemals erdreisten anderen die Freiheiten zu nehmen, die er ihnen offenkundig gegeben hat.
Da mein Gott zudem allmaechtig, allwissend und ueberall zugleich ist, sollte er problemlos in der Lage sein das, was er NICHT duldet, wieder zu richten.

Wenn dich also etwas an der Nahostsituation stoert, so schiebe bitte NIE WIEDER Gott vor.

kann man diese Salatfister nicht einfach alle aus dem Forum werfen?
Das Pack nervt, sollen sie doch alle in Syrien verrecken. Kämpfen tuen die Verblendeten eh nicht gegen Assad. Die gehen nur auf die Opposition und die Kurden drauf bzw. killen sich selbst (Al Nusra-IS)...

Eine Folge der Säkularisierung oder innere Blindheit.

Was gerade in Israel passiert, kann ein säkularer Mensch nicht durchdringen. Ein aufgeklärter und säkularer Mensch, der Religion von Politik trennt (bzw. religiöses- vom rationales, vernünftiges Wissen), ist unmöglich in der Lage die innere Wahrheit dieses „Konzeptes Israel“ zu durchdringen. Darum wurde die Welt auch säkularisiert. Ansonsten wäre ihnen so ein Weltverbrechen nie möglich gewesen.

Und jetzt zu dem grössten Trug. Ihr glaubt zwar, ihr lebt in einer säkularen, aufgeklärten Weltpolitischen Bühne, aber in Wirklichkeit werdet ihr die ganze Zeit an die Nase geführt. Schaut mal auf die Weltkarte, schaut Mal auf Israel. Kein säkularer Mensch kann anhand weltlichen Wissen und Werkzeugen, wie z.b. wirtschaftlichen, geschichtlichen oder politischen Analysen erklären, warum Israel, 2000 Jahren nach dem es zerstört ist, wieder aufgebaut worden und zu einer Weltmacht gemacht worden ist.

Doch, meiner Meinung nach ist es ziemlich einfach. Die Entstehung Israels lässt sich mit Nationalismus und Imperialismus erklären.

Obwohl sich die westliche moderne Zivilisation sich gerne als säkular und aufgeklärt gibt, hat sie dabei pionierhaft geholfen Israel zu gründen und dieses als die Weltmacht empor zu heben. Ist es vielleicht doch nicht so, dass diese aufgeklärte und säkulare westliche moderne Zivilisation irgendwo versteckt im Hintergrund eine religiöse Agenda verfolgt?!?

Es war nicht die westliche moderne Zivilisation, sondern die politischen westlichen Großmächte, da gibt es einen Unterschied. Und Israel ist bestimmt keine Weltmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat doch Israel gar nicht existiert und morgen ist sie die Weltmacht! Es war eine Lüge, als sie uns erzählten, sie wollen doch nur ein Zuhause, eine gewaltige Lüge. Sie ist keine Weltmacht?!? Was willst du noch für einen Beweis, sie mordet, Kinder, Frauen, Zivilisten und das im Namen der Dämon-kratie?! Niemand kann nur die leistete Kritik ausüben. Wo ist der angeblich mächtigste Mann der Welt? Der Bewahrer der Freiheit, der Gerechtigkeit, der Menschenrechte? Gelten diese nicht für jeden?!? Wo ist die Weltpolizei?

Die Mächtigen zeigen sie nicht, du kennst nicht mal ihre Namen, sie agieren hinter versteckten Türen, hinter der Bühne und lassen ihre Hampelmänner die Drecksarbeit machen.

Wie kann man nur diesen unfairen, hinterhältigen und gottlosen Krieg bloss legitimieren?! Sie brauchen die Hamas, um der Welt vorzugaukeln, sie müssen jetzt handeln. Die Welt ist krank und versklavt, im Herzen vergiftet und verkauft jeden Tag die Gerechtigkeit. Sie begibt sich weiter und tiefer in der Dunkelheit und Blindheit. Sie ist abhängig geworden und vor Angst gelähmt. Man zittert vor Angst, dass man es nicht mal wagt die Ungerechtigkeit mit dem Namen zu nennen.

Glaubt ihr wirklich die Krawattenträger werden diese Welt retten und erhalten? Sie sind doch alles nur Sklaven, die ihre Seele bereits verkauft haben. Verkauft für ein bisschen Dunja, für den vergänglichen Kick. Sie werden niemals und nicht mal den kleinsten Finger rühren und für Gerechtigkeit einstehen. Dafür leben sie zu bequem und gemütlich. Faul sind sie geworden! Diese Menschen kriegen schon Panik, wenn morgens der Zug nur drei Minuten sich verspätet. So sehr abhängig sind sie vom System. Leben und sterben sie für das System.

Sie haben euch mit diesem Glanz, genannt westliche Zivilisation, getäuscht und gekauft. Es hat die Menschen blind gemacht, innerlich zerstört und das Menschensein nur auf dem Materialismus reduziert. Es gibt keine Realität, ausser dem Materiellen. Fortschritt wird anhand dessen gemessen, wie hoch die Wolkenkratzer sind, nicht was in dem Herzen ist.

Am Anfang täuschte man euch, in man euch sagte: Der Mensch ist souverän, dann das Volk ist souverän, dann der Staat ist souverän, dann die Staatengemeinschaften und jetzt?!?!? Wo ist deine Souveränität geblieben? Stück für Stück hat man dich in Falle geführt, in der Falle der Sklaverei, im Gefängnis. Das Gefängnis glänzt, so wie das Elysium, doch es bleibt ein Gefängnis. Wartet noch ein Bisschen und ihr werdet die Gitter erkennen.

Ich mache mir keine Sorgen um die Geschwister in Gaza, in Irak und Syrien, in Jemen und Afghanistan. Ja sie sterben und werden niedergemetzelt. Doch sie resistieren und gehen keine Kompromisse ein und damit insha`Allah das Paradies und die Freiheit für Ewig gewinnen. Ich spreche nicht von diesen Gruppen, die Ihre Waffen von der Zionistischen Armee NATO und ihre Anhänger und Mitläufern bekommen und dann einen Yankee- Jihad lancieren. Ich spreche nicht von diesen blinden Leuten, denn das sind nicht meine Geschwister.

Ich spreche von diesen Menschen, die sich dem System nicht beugen wollen, die ihr dreckiges und gottloses Banksystem nicht akzeptieren wollen. Diese Menschen werde niemals Geld von diesen Verrätern, Verrätern des Islams und des Propheten, annehmen. Es gibt Menschen, die kann man nicht kaufen, auch wenn du das ganze Öl besitzt, du kannst sie damit nicht kaufen. Ich weiss sowas ist im Elysium unvorstellbar, denn hier hat jeder seinen Preis.

Doch diese Menschen, die sich dem globalen Gottlosen System nicht ergeben wollen, diese Menschen sind unverkäuflich.

Die Geschichte hat es doch immer gezeigt, dass am Schluss die Wahrheit von einfachen Menschen getragen wird. Menschen, die nicht mal lesen und Schreiben konnten. Sie trugen keine Krawatten und lebten nicht in Palästen. Sie besassen keine High-Tech Armee, keine Klimaanlage.

Sie besassen keine MASSE! Ihnen folgen niemals die MASSEN! Doch die MASSEN gingen immer unter!

Ich hätte nichts gegen eine neue gerechtere Weltordnung.Eine echte Demokratie vermisse ich seit ich auf der Welt bin.Selbst die ach so tolle neutrale bürgernahen Schweizer Demokratie ist ein Trugschluss, die den Leuten etwas vorgaukelt.Die Probleme die Schweizer Unternehmen verursachen werden einfach in ärmeren Länder verlagert und die Menschen haben dort zu leiden, damit der Wohlstand in der Schweiz einigermaßen erhalten bleibt.

Zurück
Oben