Wenn du dich ein wenig mit der Islamischen Geschichte auseinander setzt, wirst du erkennen, dass sie grundsätzlich aus drei Phasen besteht.
Es gibt ein Haditht, die dies bestätigt.
Die erste Phase war die Zeit von den 4 Rechtgeleiteten Kalifen. Sie behielten ihre Hauptstadt in Medina, in der Stadt, die unser Prophet saws selbst gewählt hatte und alles was er, der Stolz des Universums macht, wird es automatisch zur Sunnah. So ist es mit der Hauptstadt des Kalifats. Das war die Zeit des reinen und authentischen Islams.
Danach kam die Zeit der Monarchien, diese Zeit war immer noch eine Blütezeit, jedoch nicht so rein, wie die Zeit zuvor.
Danach sagte der Prophet saws. kommt die Zeit der Tyrannen, wo das Kalifat zerstört sein würde. In dieser Zeit befinden wir uns jetzt, gemäss islamischer Auffassung.
Das Osmanische Reich ist noch etwas spezieller. Es befand sich in der letzten Phase, der 2. Phase. Gemäss religiöser Auffassung (Christentum, Judentum, Islam) verläuft die Geschichte der Menschheit retrogressiv. Mit anderen Worten es zerfällt. Der Tag morgen ist schlimmer, als der Tag zuvor. Jedoch gemäss säkularer (moderne westliche Zivilisation) Auffassung, verläuft genau umgekehrt und zwar progressiv. Die heutige Welt ist die Beste, die es je gegeben hat und alles andere zuvor wurde überholt und gilt zurückgeblieben. Die Kommunisten nennen es Reaktionär.
Darum verstehe ich nicht warum die säkulare westliche Zivilisation einen reaktionären Staat Namens Israel erschaffen hat?!? Schon der Name ist total religiös, also reaktionär, also zurückgeblieben, also überholt…versteht ihr, was ich meine mit Agenda….
Das Osmanische Reich hat zwar eine Islamische Struktur gehabt, jedoch innerlich war es ziemlich verdorben. Es hat vor allem dazu gedient, die Allianz der Muslime mit Ruum zu verhindern. Genauer gesagt einen extremen Keil zwischen der Muslime und der orthodoxen Kirche geschlagen, sodass eine Allianz niemals möglich ist. Denken sie…
Warum ist eine Allianz gefährlich, wegen ihr Projekt, dass sie dort aufgebaut haben.
Jetzt z.B. kommen diese Yankee-Jihadisten und proklamieren, wir wollen zurück zu der ersten Phase. Doch ihr vorgehen, ihr Ziel ist nur die Oberfläche, das Herz lassen sie dabei total aussen vor. Man kann nicht zu der ersten Phase mit dem Ein-Äugigen- Dollar kommen oder mit Hilfe der NATO. Sie wurden mit diesem neuen Falschen- Khalifat reingelegt, wie die anderen mit dem anderen falschen Heiligen Land. Sie beobachten nur die Oberfläche und machen ihr Urteil danach. Beide Gruppen glauben, die Prophezeiungen erfüllen sich und nun rennen sie blind drauf los.
Das Innere der Dinge kannst du nur durchdringen mit Licht und zwar Gotteslicht. Das ist die islamische Auffassung. Ich will mich hier nicht aufspielen und behaupten ich wäre etwas Besseres, nein wir sind alles Kinder Adams und nur Gott weiss, wie es mit uns geschieht. Ich bin nur ein Suchender, ein Suchender nach diesem Licht, das Licht im Herzen. Wir haben mehr gemeinsam, als was uns trennt. Wir haben alle nur einen Schöpfer und haben alle dieselben Eltern. Schon aus diesem Konzept kann man den Islam nicht vorwerfen, er sei rassistisch. Allah sagt sinngemäss ihr seid alle gleich (in Wesen) und der beste von euch, ist derjenige der gute Taten verrichtet und Rechtschaffen ist.
Seid nicht zu voreilig mit euren Urteilen, das muss ich mir auch immer sagen. Ich schreibe aus Frust und Ohnmacht, weil ich sehe wie überall auf der Welt uns die Dunkelheit überkommen ist. Man sieht jeden Tag im Fernsehen, I-Net wie Menschen unterdrückt, ausgebeutet und niedergemetzelt werden. Es rührt sich aber nichts im Herzen. Man geht trotzdem seinen gewohnten Alltag weiter.
- Steht auf,
- rein in Verkehrt,
- rein in der Arbeit,
- verlässt die Arbeit,
- rein in Verkehr
- Essen
- TV
- Schlafen
Und so laufen die Jahre und das Leben, bis man das Grab erreicht.
Es geht mir darum, zu sagen WAKE UP, allen voran mir selbst, doch wir sind Menschen, damit meine ich, sind gebunden und abhängig von Gemeinschaften und sozialen Netzwerken. Dort können wir Kraft und Power entwickeln und Berge versetzten, alleine sind wir schwach. Darum teilen sie uns die ganze Zeit, in kleine, schwache und unwichtige Staaten. Sie hetzen uns gegeneinander auf und spielen uns aus. Wir sind der Dumme Pöbel für, die sich gegenseitig umbringen.
Unser edler Prophet saws. sagt: es wird eine Zeit kommen, wo der Mörder nicht mehr weiss warum er überhaupt tötet und der ermordete nicht mehr weiss, warum er überhaupt getötet wurde. Vor lauter Bäumen sehen sie den Wald nicht mehr. Leer im Herzen und ohne Rechtleitung.
Meine Message: DAS HERZ SIEHT, was der Verstand nicht begreifen kann… Genau das haben sie mit der Säkularisierung erreicht, die Herzen getötet.
Wisst ihr…die Welt wartet ungeduldig und sehnt sich auf den Erretter, auf den Messias a.s.
Ich spreche mal zu den Gläubigen, die an den Messias a.s. glauben. Glaubt ihr wirklich der Messias a.s. wird in Anzug mit Krawatte irgendwo in New York, in Sicherheitsrat auftauchen?? Glaubt ihr wirklich er a.s. wird dieses bestialisches System unterstützen? Glaubt ihr er taucht bei der Elite auf?
Ihr wisst es doch wie es das erste Mal war. Er tauchte unter den Armen und Unterdrückten auf. Diese Armen, diese Unterdrückten und vor allem die Jungen, die reinen Herzen waren, Herzen ohne Gift, diese Leute waren es, die ihn (Gottes Frieden und Segen auf ihn) unterstützen. Es war nicht die Elite, nicht die Regierung. Der Mann a.s. ging zum Weissen Haus, dort wo die angebliche Macht wohnte, furchtlos und schmiss ihren Tisch auf den Boden.
Er a.s. hatte keine Angst vor ihrer angeblichen Macht, weil Er a.s. die wahre Macht und Kraft kannte. Er a.s. liess sich nicht von Äusserlichkeit täuschen, weil er a.s. nur die innere Wahrheit sah.
Versteht es geht mir nur um Fünkchen, ein Schlückchen von diesem Mut, von dieser Aufrichtigkeit, Courage, Bodenstätigkeit, Furchtlosigkeit und Rückgrat zu kämpfen, oder wenigstens davon zu sprechen.
Er wird sicher nicht zu uns Sessel- Furzer hier in Elysium kommen. Die sich hier gemütlich gemacht haben, in Wärme und Überfluss, auf Rücken und Blut von Millionen von Sklaven.
Unser Prophet Muhammad saws, der Araber, die stärkste Stimme der Geschichte, die seine a.s. Rückkehr verkündete, sagte: ER, der Messias, wird Hakim-ul-Adil sein. Ein
gerechter Herrscher. Das ist die Provokation, das ist das Grauen, davor zittert die dekadente westliche gottlose Zivilisation. Diese Prophezeiung, die unaufhaltbar und unvermeidlich ist.
Glaubt ihr wirklich, dass dieses gottlose und bestialische System, ist sein a.s. Königreich? Glaubt ihr, er a.s. wird ein Königreich akzeptieren, dass durch das Morden von Kindern und Frauen, durch Vertreiben von Menschen aus ihren Häusern und durch systematischer Unterdrückung, mal abgesehen von Zins und Wucher (Vergesst nicht den umgeworfenden Tisch) gebaut ist?
Seht ihr die Falschheit? Das eine ist die Oberfläche, der Glanz, doch die Innere Wahrheit ist eine ganz andere, und zwar genau diametral umgekehrt. Dies war bei seiner a.s. ersten Ankunft und dies wird so sein bei seiner a.s. zweiten Ankunft.
Die Erscheinung und die Wirklichkeit befanden sich diametral entgegengesetzt.
Sie glaubten und stellten diese ungeheure Behauptung, sie, die geehrte und weiseste Frau im ganzen Land, Maria (Myriam) hätte Unzucht getrieben (Gott bewahre uns). Obwohl sie das Mädchen genau kannten, aufgewachsen im Tempel. Sie fielen durch, denn das war ein Test und sie waren nicht in der Lage die Oberfläche zu durchdringen, weil sie kein Licht im Herzen hatten. Ihre Herzen waren vergiftet…
Doch der kommende Test wird noch gewaltiger sein, denn es betrifft die ganze Menschheit und nicht nur ein Volk.
Selaam