Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

Blesav

Balkanspezialist
Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?

Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.

es gibt welche die sich als in erster Linie als Islamisten sehen, dennoch Kosovo und Türkei sind gute Partner, von Brüderschaft hat (meines Erachtens) keiner geredet. Albaner fühlen sich mehr mitm Westen verbunden (vor allem mit USA) als mit der Türkei.

P.S: es freut mich dass Pejani für dich als geistliche Inspiration gilt.

Also viele Videos sind auch auf türkischer Seite, die Albaner (Kosovo) als ihre Brüder sehen.

Ich persönlich habe keine "Brüder". Ich finde Türken einfach symphatisch und gastfreundlich. Sie haben eine reiche Kultur, von der ich viel gelernt habe.
Ich bin überhaupt nicht religiös und verbinde das auch gar nicht mit Religion, sondern mit Kultur.

ich weiss nicht wir kommst du drauf das wir albaner mit türken brüder sind dass ist alles quatsch...das einzge wahre brüder sind albanien und kosovo und unser verbündete freund usa

Dieser Thread ist bloss eine Reaktion auf Pejanis Thread: "Frage an die Serben"...

-türkei ist unser wichtigster handelspartner..

-sie ist eines der ersten länder was kosovo anerkannt hat

-sie bildet albanische soldaten und teilweise auch polizisten in albanien aus

flm türkiye

bei den türken und albaner ist es so:

-manche türken hassen die albaner und beleidgen sie (wieso auch immer kA)

-manche albaner hassen türken und beleidgen sie.

und dann gibts auch die sorte von türken und albaner die türken und albaner als brüder bezeichnen (was ich für unverständlich halte)

bei den türken und albaner ist es so:

-manche türken hassen die albaner und beleidgen sie (wieso auch immer kA)

-manche albaner hassen türken und beleidgen sie.

und dann gibts auch die sorte von türken und albaner die türken und albaner als brüder bezeichnen (was ich für unverständlich halte)

neeeeeeee echt jetzt!!!?!??!?!?!?!? was du nicht sagsttttt!!!::roll:

Zurück
Oben