Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?

Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.

ha die türken haben für mich die gleiche bedeutung/stelle wie die chinesen :D ...also keine verbindung zu ihnen!!!! warum auch?

ha die türken haben für mich die gleiche bedeutung/stelle wie die chinesen :D ...also keine verbindung zu ihnen!!!! warum auch?

Chinesen sind die Vorfahren aller Balkaner! :birdman:

kuo hing tsiao tjen pang fao mi guong sinshuo seisha tsjen tanguo huo hay sje women je shi ruishin ren

Haltet euch an eure Brüder,die Vorfahren unseres Gjergj^^

castriot.jpg
grbtvrtko.jpg

Ganz einfach hier die Antwort,

sie sind mit den Türken so verbunden weil sie ihnen den Islam gebracht haben. Die einzig wahre Religion.

Das ist etwa so als ob ein 8 jähriger zunächst eine Nintendo Wii besitzt dann kommt ein zunächst - so möchte man denken - böser Mann durch den Schornstein und man hat Angst und mag ihn nicht. Doch dann zückt er seinen Sack und gibt dir die PS3... Danach liebt man den Mann

so entstand die Brüderschaft zwischen Albanern und Türken.

Es gibt aber auch albaner die die Türken hassen, meist christen aber auch muslime weil sie keine PS3 bekommen haben oder den wert der PS3 nicht zu schätzen wissen, sehr undankbare Leute...

Ganz einfach hier die Antwort,

sie sind mit den Türken so verbunden weil sie ihnen den Islam gebracht haben. Die einzig wahre Religion.

Das ist etwa so als ob ein 8 jähriger zunächst eine Nintendo Wii besitzt dann kommt ein zunächst - so möchte man denken - böser Mann durch den Schornstein und man hat Angst und mag ihn nicht. Doch dann zückt er seinen Sack und gibt dir die PS3... Danach liebt man den Mann

so entstand die Brüderschaft zwischen Albanern und Türken.

Es gibt aber auch albaner die die Türken hassen, meist christen aber auch muslime weil sie keine PS3 bekommen haben oder den wert der PS3 nicht zu schätzen wissen, sehr undankbare Leute...

hahaa....das wär ne schöne Erklärung in der Sendung mit der Maus,oder Peter Lustigs Löwenzahn..."Kinder,klingt komisch ist aber so.."...:app:

es gibt welche die sich als in erster Linie als Islamisten sehen, dennoch Kosovo und Türkei sind gute Partner, von Brüderschaft hat (meines Erachtens) keiner geredet. Albaner fühlen sich mehr mitm Westen verbunden (vor allem mit USA) als mit der Türkei.

P.S: es freut mich dass Pejani für dich als geistliche Inspiration gilt.
wieso denn das?

Zum Thread:

Ich seh die Türken nicht als meine Brüder. Wieso auch?

Zurück
Oben