Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

Haltet euch an eure Brüder,die Vorfahren unseres Gjergj^^

castriot.jpg
grbtvrtko.jpg
Wow! So was kann jeder zeichnen und den Namen verändern. Kastrioti und Tvartovi

warum die türken uns näher als alle anderen stehen??

ganz einfach, weil die türken uns vor der slawisierung und zum teil vor der gräzisierung beschützt haben, dank den türken sind wir heute noch albaner.....dass sind fakten meine lieben landsleute.

und als hundertausende albaner von serben und griechen vertrieben wurden, haben die türken sie aufgenommen und nicht die italiener und auch nicht die amerikaner, auch dass sind fakten liebe landsleute.

als kosovo unabhängig wurde hat die türkei uns als eines der ersten länder anerkannt, trotz eigenen problemen mit kurden, dass ist auch fakt liebe landsleute.

liebe landsleute wir haben denn türken mehr zu verdanken als sonst einer nation im westen......also seid bisschen dankbarer dass es die türken auf dem balkan gegeben hat.

und jetzt singt alle mit.

YouTube- Mustafa Yıldızdoğan - ölürüm Türkiyem

ölürüm türkiyem ölürm türkiyem.

allah beschütze die türkei und seine akp.

cim bom bom cim bom bom:toothy4:

Wir mögen ihre Filme und ihre Musik.
Zu Zeiten von Enver Hoxha, mussten meine Eltern türkisches Fernsehen schauen. Jetzt kenne ich alle diese Ibrahim Tatlises, Emre Kücük usw.
Aber auch die Serien finde ich spannend haha.

Die Türkei war auch ein Auswanderungsland für die Albaner. Meine Grosseltern haben etwa 20 Jahre dort gelebt, aber sind dann wieder zurück nach Mazedonien.Und dann nach Deutschland:D.
ps. Wusstet ihr Das Sükür und Sentürk aus albanischen Familien abstammen?:)

Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?

Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.

Es gibt solche und solche Albaner. Grundsätzlich hat die Türkei das Kosovo unterstützt und ist ein wichtiger Handelspartner (es gibt da auch einen regen austausch / istanbul - Prishtina). Zudem gibt es viele Türken mit albanischen Wurzeln und eine kleine türkische Minderheit im Kosovo. Die Religion und Kultur spielt da sicher auch eine Rolle und die Albaner waren ein wichtiger Pfeiler des Osmanischen Reiches. Die meisten Großwesire (regionale Feldherre) im Osmanischen Reich waren Albaner.

warum die türken uns näher als alle anderen stehen??

ganz einfach, weil die türken uns vor der slawisierung und zum teil vor der gräzisierung beschützt haben, dank den türken sind wir heute noch albaner.....dass sind fakten meine lieben landsleute.

und als hundertausende albaner von serben und griechen vertrieben wurden, haben die türken sie aufgenommen und nicht die italiener und auch nicht die amerikaner, auch dass sind fakten liebe landsleute.

als kosovo unabhängig wurde hat die türkei uns als eines der ersten länder anerkannt, trotz eigenen problemen mit kurden, dass ist auch fakt liebe landsleute.

liebe landsleute wir haben denn türken mehr zu verdanken als sonst einer nation im westen......also seid bisschen dankbarer dass es die türken auf dem balkan gegeben hat.

und jetzt singt alle mit.

YouTube- Mustafa Yıldızdoğan - ölürüm Türkiyem

ölürüm türkiyem ölürm türkiyem.

allah beschütze die türkei und seine akp.

cim bom bom cim bom bom:toothy4:

:rolleyes:
ich dachte du bist türke:cool:
lügner sind nicht so meine kollegen, lso muss ich mir den entscheid wegen islam nochmal durch den kopf gehen lassen :rolleyes:

durch die osmanen :rolleyes:
ja junge ich glaube dir 1000 jahren waren die albaner den serben mann genug um ihnen entgegen zu setzten, und jetzt taucht ein möchtegern türke und behauptet das wir in den letzten 500 jahren weg wären :rolleyes:
bisschen zu türkische fakten für meinen geschmack
wenn man bedenkt das die albanischen krieger unter skenderbeu die stärksten krieger dieser epoche waren auf der welt, nicht mal die besten der besten osmanen konnte uns die stirn bieten, denkst du ein kleiner serbischer prinz hätte da was mehr bieten können als ihr?

die osmanen haben sie aufgenommen, ich rate mal das ihr nur verluste erleiden musstet durch diese auswanderung von den albanern? :rolleyes:

:app: ja tükei hat uns anerkannt danke viel mals, und desshalb sollten wir die anderen 60 ländern auch verehren? :birdman:

wir haben niemandem was zu verdanken, durch die osmanen wurde fast die albansiche sprache vergessen, wenn man neutral genug ist sollte man wissen das albanisch nicht eine ofizielle sprache war und man NICHTS albanisches drucken durfte, so viel verdanken wir euch asiaten :rolleyes:

man darf israel genau so verehren wie ihr türkei verehrt, israel hat uns nie was getan im gegensatz zu den türken!

und das die türkei polizisten usw. ausbildet, das ist aber auch brutal lächerlich, denkt ihr türkei verdient nichts daran? denkt ihr es ist sinnvoll teure waren der türken zu kaufen anstatt die chinesische? nur so viel zum freund türkei :rolleyes:

freunde hat man von überall her, doch brüder kann man sich nicht selber machen, da hat die geschichte was damit zu tun, und mein blut hat nichts mit dem türkischen zu tun also in meinen augen sind türken genau so wie griechenland.

zemra me rreh per kit vend

YouTube- Gezim Nika - Shqiperi o Nana Ime

Zurück
Oben