El Malesor
Spitzen-Poster
Wow! So was kann jeder zeichnen und den Namen verändern. Kastrioti und TvartoviHaltet euch an eure Brüder,die Vorfahren unseres Gjergj^^
Wow! So was kann jeder zeichnen und den Namen verändern. Kastrioti und TvartoviHaltet euch an eure Brüder,die Vorfahren unseres Gjergj^^
wieso denn das?
Zum Thread:
Ich seh die Türken nicht als meine Brüder. Wieso auch?
Ich glaube den Wayne interessierts...Wir sehen die Griechen (Jahrhunderte langes Untervolk der Türken) auch nicht als Brüder an
Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?
Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.
warum die türken uns näher als alle anderen stehen??
ganz einfach, weil die türken uns vor der slawisierung und zum teil vor der gräzisierung beschützt haben, dank den türken sind wir heute noch albaner.....dass sind fakten meine lieben landsleute.
und als hundertausende albaner von serben und griechen vertrieben wurden, haben die türken sie aufgenommen und nicht die italiener und auch nicht die amerikaner, auch dass sind fakten liebe landsleute.
als kosovo unabhängig wurde hat die türkei uns als eines der ersten länder anerkannt, trotz eigenen problemen mit kurden, dass ist auch fakt liebe landsleute.
liebe landsleute wir haben denn türken mehr zu verdanken als sonst einer nation im westen......also seid bisschen dankbarer dass es die türken auf dem balkan gegeben hat.
und jetzt singt alle mit.
YouTube- Mustafa Yıldızdoğan - ölürüm Türkiyem
ölürüm türkiyem ölürm türkiyem.
allah beschütze die türkei und seine akp.
cim bom bom cim bom bom:toothy4:
Wow! So was kann jeder zeichnen und den Namen verändern. Kastrioti und Tvartovi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen