Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

ich sehe die albaner nicht als brüder an da viele von denen eine nationalistisches gen haben.wisst ihr wieso da viele von denen die türken abgrundtief hassen.ich sehe die bosnier eher als unsere brüder an die sind nicht nur zivilisiert sondern auch ein friedliches volk das nur ihr frieden haben wollen leider klappt das nicht so da serbien direkt neben an liegt wenn ihr versteht was ich meine siehe 1993.;)

ich sehe die albaner nicht als brüder an da viele von denen eine nationalistisches gen haben.wisst ihr wieso da viele von denen die türken abgrundtief hassen.ich sehe die bosnier eher als unsere brüder an die sind nicht nur zivilisiert sondern auch ein friedliches volk das nur ihr frieden haben wollen leider klappt das nicht so da serbien direkt neben an liegt wenn ihr versteht was ich meine siehe 1993.;)
Jo, die Bosnier mögen euch aber genau so sehr wie die Albaner, von denen Du redest. "Die" Albaner wollen auch nur ihren Frieden, also benimm dich ein bisschen zivilisierter und schreib nicht so nen Mist, okay?

Outlawz ist ein Fake von diesen "Sultan Mehmet alias Don Salieri alias Albanesis Ehemann"

die türken sind die einzigen verbündeten im balkan.
wir haben super beziehungen zur türkei.

wirtschaftliche beziehung, mehr nicht

und so kann es von mir aus bleiben

ach willst du verbündete im balkan? kennst etwa unsere nachbarländer nicht?

ah ja sorry du vertraust doch der türkei, türkei hat dich nie im stich gelassen, desshalb ist das albanische volk nicht unterteilt in einem mali i zi, mazedonien, kosovo und çameria, anstatt nur albanien, weil die türken ihr wort gehalten haben und die albanische grenze beschützt haben :rolleyes:

wach auf ein albaner hatte nie verbündete, ausser amerika da wir in der geschichte nichts mit denen zu tun hatten,

naja ihr kennt doch den witz wen ein türke es mit einem esel treibt was dabei rauskommt[smilie=to funny.gi: vllt daher

Zurück
Oben