Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

sehr schlechtes beispiel
da der albaner im kosovo kein ausländer ist sondern einheimischer

ja unsre kinder und dehren kinder irrgendwan sind sie auch alle deutsche bürger kommt nur noch auf die erziehung an ...
ob se mal dan ein teil deuschlands für schich beanspruchen ;)

ja unsre kinder und dehren kinder irrgendwan sind sie auch alle deutsche bürger kommt nur noch auf die erziehung an ...
ob se mal dan ein teil deuschlands für schich beanspruchen ;)

ok gehen wir die sache bisschen anders an,

erklär mir bitte kurz was wi rmit rrafshi dukagjinit meinen,
und erklär mir auch was gjakova, peja und prizren auf serbisch eine bedeutung haben
bevor du mir diese frage nicht beantwortet hast kannst du gerne über andere themen reden jedoch NICHT über irgendwas albanisches
danke im voraus für deine antwort

pass bloss auf was du sagst^^
das war grad selbstmord jetzt wirs du als die verräterin beschimpft und
wen die noch immer sauer sind sogar als schlimmeres^^;)

DU meinst VERRÄTER? nicht verräterIN^^
ich sag ja was ich denke, und das hier ist ja BALKAN-FORUM also haben türken keinen grund hier reinzukommen :) und die klugen albaner denken wie ICH!:hotsun:

DU meinst VERRÄTER? nicht verräterIN^^
ich sag ja was ich denke, und das hier ist ja BALKAN-FORUM also haben türken keinen grund hier reinzukommen :) und die klugen albaner denken wie ICH!:hotsun:
Nein, nicht ganz. Die Türken sind nicht die grössten Feinde, aber auch keine Brüder. Simple Handelspartner. Aber da irgendwie auf digge mit den Serben zu machen, ebenfalls nicht. Ich beziehe mich da eher auf einzelne Personen.

Serbe erstellt Thread, hetzt Völker gegeneinander auf und hat jetzt Spaß daran, wie sich Albaner gegenseitig auffressen.

Ihr seid köstlich.

Serbe erstellt Thread, hetzt Völker gegeneinander auf und hat jetzt Spaß daran, wie sich Albaner gegenseitig auffressen.

Ihr seid köstlich.

:app:
der serbe?
haha was will er schon lachen?
das ist doch schwach wenn man eigene probleme nicht anspricht obwohl serbien auch sehr grosse probleme hat, und dann aber über albanische reden will :rolleyes:

Nein, nicht ganz. Die Türken sind nicht die grössten Feinde, aber auch keine Brüder. Simple Handelspartner. Aber da irgendwie auf digge mit den Serben zu machen, ebenfalls nicht. Ich beziehe mich da eher auf einzelne Personen.

hast falsch verstanden ka than se ma mir me shkie se sa me turq,
also in dem fall mit garkeinem ist doch selbst verständlich

ich denke EU und USA, zu dennen müssen wir halten, dann wird schon irgendwie gut ;)

Ihr seid köstlich.
Ich seh hier keinen Beitrag, an dem sich die Albaner beschimpfen. Die meisten sind sich einfach einig, dass die Türken kein "Brudervolk" sind. Sowas gibts eigentlich gar nicht.

ne unsere Feinde sind es nicht, die sind mir genau so viel wert wie die Serben!bloß unsere Jungen albaner sollen nicht denken dass sie mehr sind!

Zurück
Oben