was zum teufel hat das damit zu tun?
der türke hat millionen an diesem projekt verdient, selbst serbien hätte für millionen dir diesen tunnel erbaut,nur waren die serben technisch nicht auf den stand um sowas zu errichten genau so die albaner sonst hätten die albaner es selbst gemacht.
du verwechselst wirtschaftliches mit bruderschaft,
was hat es dann für einen nutzen wenn wir den türken in den arsch kriechen?
kan arme, jan ushtarakisht te fort,
jan armiq te armiqeve te shqiptarve..
das reicht vollkommen aus...
Wieso seit ihr so mit den Türken so verbunden? Weil die meissten Albaner Moslems sind? Bei den Albaner ist Religion aber nicht so wichtig? In Youtube sind man oft Videos von Alabnern die, die Türken als Islamsiche Brüder bezeichnen doch von der Türkischen seite, fast gar nicht? Weil Türken im Kosovo leben?Was ist da so was euch verbindet?
Wollte mal das die Albaner fragen,weil Pejani mich auf die Idee gebracht hat.
ganz einfach Ihr Serben hatet einen abkommen mit den Türken.
Ihr wolltet das die Türken das Volk bekommt und ihr dafür Kosovo.
Und somit sind viele nach Türkei gezogen und haben den Türken unsere Kulutr und viele unserer Spezialitäten gezeigt.
Und jetzt sind wir schon sollange zusammen aufgewachsen das wir zusammen geschichten erlebt haben.... (positive aber auch negative)
Und wie heist es doch so schön der feind meines feindes, ist mein Freund.
Feind von Türkei Russland
von Albanien Serbien
Türken mit albo
Russe mit serbitch
Verstehst du es jetzt?
Ich denke mal das das der Schluss Satz für diesen Thraid sein könnte?
weil ihr es wollt, ein paar hardcore christen die nicht mal ihre religion kennen und ihre meinung aufgrund vom geschichten bilden....
:help:
verstehe
BRD ueber alles
also ich find die brd echt gut
Deutschland hat mich vor den serbischen cedos gerettet.
Deutschland bietet mir alles, tausend möglichkeiten..
Deutschland hat dem albanischen volk vor der serbischen kriegsmaschinerie geholfen...
BRD!!!!
kan arme, jan ushtarakisht te fort,
jan armiq te armiqeve te shqiptarve..
das reicht vollkommen aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen