Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

Na ja ;

Viele Menschen in westlichen Ländern fühlen sich als Rambo., egal welche
Nationalität. Viele sind halt europarisiert ( die, die in Dt. , Schweiz, Öst.
geboren sind)
seid man ehrlich.
Könntet ihr für mehrere Jahre in euren Heimatländern überleben ( job
besorgen, mit den leuten klarkommen) glaube ich nicht. Ihr könnt die Menschen in
euren Heimatländern nicht verstehen ( Türkei, Albanien und sonst was ) Lasst die
Leute in ruhe wenn sie sich Sympatisch finden. )

Ps. ; Ich sehe alle Albaner(Muslimische) meine Brüder, Die mich auch so
sehen und die Albaner hier die den gegenteil behaupten, interessieren mich nicht, ist bloß Internet

Na ja ;

Viele Menschen in westlichen Ländern fühlen sich als Rambo., egal welche
Nationalität. Viele sind halt europarisiert ( die, die in Dt. , Schweiz, Öst.
geboren sind)
seid man ehrlich.
Könntet ihr für mehrere Jahre in euren Heimatländern überleben ( job
besorgen, mit den leuten klarkommen) glaube ich nicht. Ihr könnt die Menschen in
euren Heimatländern nicht verstehen ( Türkei, Albanien und sonst was ) Lasst die
Leute in ruhe wenn sie sich Sympatisch finden. )

Ps. ; Ich sehe alle Albaner(Muslimische) meine Brüder, Die mich auch so
sehen und die Albaner hier die den gegenteil behaupten, interessieren mich nicht, ist bloß Internet

hast schon recht

Sicher könnte ich in meinem Heimatland überleben, ich habe schliesslich nicht komlett
die Schweizer Mentalität angenommen.

Ich habe die deutsche Mentalität zu halb genommen. In manchen was die deutschen sagen muss ich ihnen zustimmen und in andren sachen nicht. Genau so ist es bei den aus Kosovo.

Ich könnte in Kosovo leben, aber wenn schon mit meiner Familie und wenn wir genug Geld hätten.

Ich habe die deutsche Mentalität zu halb genommen. In manchen was die deutschen sagen muss ich ihnen zustimmen und in andren sachen nicht. Genau so ist es bei den aus Kosovo.

Ich könnte in Kosovo leben, aber wenn schon mit meiner Familie und wenn wir genug Geld hätten.

Lasst( Alle) mal bitte diese Rambo Mentalität.

Die Menschen, die hier geboren sind, ticken ganz anders als die in Ihren Heimatländern tut mir leid aber es ist so. Ich selber geb. Türkei und mit 14 nach Dt. gekommen, verstehe ich nicht, warum die Menschen so Rasist sind ( in Ausland ).
Ich glaube´, ich werde diese Leute nie verstehen

Lasst( Alle) mal bitte diese Rambo Mentalität.

Die Menschen, die hier geboren sind, ticken ganz anders als die in Ihren Heimatländern tut mir leid aber es ist so. Ich selber geb. Türkei und mit 14 nach Dt. gekommen, verstehe ich nicht, warum die Menschen so Rasist sind ( in Ausland ).
Ich glaube´, ich werde diese Leute nie verstehen

Häää??

1.Also bin erstmal nicht hier geboren sondern unten ;)
2.Mit mentalität meine ich was anderes als nationalistisch zu sein
3.Also jeder Ausländer ist ein rassist?
4.rassistisch? du meinst wohl nationalistich, jeder der rassistich ist gehört in die Klapse

Daher sage ich ; Lasst mal diese Feindseligkeit ( in BF )

Ich selber, habe noch nie Probleme Mit Albanern, Griechen oder Serben gehabt. Aber hier im Forum ist es, Einer,der die Balkan nicht kennt, würde wahrscheinlich denken . Es herrscht Krieg zwischen diesen Nationen hahaha

Häää??

1.Also bin erstmal nicht hier geboren sondern unten ::wink:
2.Mit mentalität meine ich was anderes als nationalistisch zu sein
3.Also jeder Ausländer ist ein rassist?
4.rassistisch? du meinst wohl nationalistich, jeder der rassistich ist gehört in die Klapse

PS;Nicht alle aber viele. Aber für einen deutschen wahrscheinlich alle.

z. B Deutschland den deutschen. Das íst für Deutschen schon rassistisch aber
wenn wir sagen würden. Albanien den ALbaner oder Serbien den Serben, Türkei den türken. wäre das für viele wahrscheinlich nicht rassistisch

Zurück
Oben