P
Pejani1
Guest
naja ihr kennt doch den witz wen ein türke es mit einem esel treibt was dabei rauskommt[smilie=to funny.gi: vllt daher[/quote] ach scheiss drauf (EDIT)
naja ihr kennt doch den witz wen ein türke es mit einem esel treibt was dabei rauskommt[smilie=to funny.gi: vllt daher[/quote] ach scheiss drauf (EDIT)
ich sehe die albaner nicht als brüder an da viele von denen eine nationalistisches gen haben.wisst ihr wieso da viele von denen die türken abgrundtief hassen.ich sehe die bosnier eher als unsere brüder an die sind nicht nur zivilisiert sondern auch ein friedliches volk das nur ihr frieden haben wollen leider klappt das nicht so da serbien direkt neben an liegt wenn ihr versteht was ich meine siehe 1993.
wir sind politische verbündete, dass ist nun mal so.
ihr seit im jahre 1912 hängen geblieben.
die türken haben das gleiche verloren wie wir albaner,
viele gebiete mußten aufgrund des drucks des westens und russlands abgegeben werden.
die zeiten haben sich geändert,
keiner von euch hat je einen osmanen gesehen, nicht mal eurer vater und ihr spricht hier vom Krieg, als wäre er ein paar jahre her...
eine nationale bedrohung stellt nur serbien dar.
daher sollten die albaner, aufgrund der dortigen faschistischen politik, nukleare waffensysteme zur selbstverteitigung im kosovo installieren.
serbien ist ein destabilisierungsfaktor auf der welt, die türkei ist weltweit auf der welt mit seinen soldaten auf friedensmissionen.
wir sind politische verbündete, dass ist nun mal so.
ihr seit im jahre 1912 hängen geblieben.
die türken haben das gleiche verloren wie wir albaner,
viele gebiete mußten aufgrund des drucks des westens und russlands abgegeben werden.
die zeiten haben sich geändert,
keiner von euch hat je einen osmanen gesehen, nicht mal eurer vater und ihr spricht hier vom Krieg, als wäre er ein paar jahre her...
eine nationale bedrohung stellt nur serbien dar.
daher sollten die albaner, aufgrund der dortigen faschistischen politik, nukleare waffensysteme zur selbstverteitigung im kosovo installieren.
serbien ist ein destabilisierungsfaktor auf der welt, die türkei ist weltweit auf der welt mit seinen soldaten auf friedensmissionen.
das Land ist nicht serbisch oder ist der Kosovo 100% serbisch bewohnt und homogen?und was willst mit einer atombombe im kosovo?
willst sie im kosovo hochgehn lasen damit serbisches land verstrahlt wird? ??
für paar dinge die sie für uns machen kann man Ihnen dankbar sein! aber rein menschlich gesehen würde ich lieber mit SERBIEN arbeiten als mit diesen TÜRKEN! uns verbindet nichts mit drenen, da haben wir mit den serben schon mehr gemeinsamkeiten. Was Religion betrifft, würde ich sagen das wir 2 verschiedene Glauben haben, denn bei uns ist Inzucht und sowas verboten. um nur eine sache zu nennen! also, weg von der Türkei und lieber mit den Balkan-Staaten!
das Land ist nicht serbisch oder ist der Kosovo 100% serbisch bewohnt und homogen?
is doch scheiss egal wieviel prozent
wen das so siehst sollten in deutschland bald keine deutsche städe sein
alles ausländersiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen