Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

ich sehe die albaner nicht als brüder an da viele von denen eine nationalistisches gen haben.wisst ihr wieso da viele von denen die türken abgrundtief hassen.ich sehe die bosnier eher als unsere brüder an die sind nicht nur zivilisiert sondern auch ein friedliches volk das nur ihr frieden haben wollen leider klappt das nicht so da serbien direkt neben an liegt wenn ihr versteht was ich meine siehe 1993.;)

HEJ LAN HAST NICHT WAS BESSERES ZU TUN SUCH DIR EINE FRAU ZUM BEISPIEL (oder ein bub):birdman::fist::thefinger::ahole:

wir sind politische verbündete, dass ist nun mal so.
ihr seit im jahre 1912 hängen geblieben.
die türken haben das gleiche verloren wie wir albaner,
viele gebiete mußten aufgrund des drucks des westens und russlands abgegeben werden.
die zeiten haben sich geändert,
keiner von euch hat je einen osmanen gesehen, nicht mal eurer vater und ihr spricht hier vom Krieg, als wäre er ein paar jahre her...
eine nationale bedrohung stellt nur serbien dar.
daher sollten die albaner, aufgrund der dortigen faschistischen politik, nukleare waffensysteme zur selbstverteitigung im kosovo installieren.
serbien ist ein destabilisierungsfaktor auf der welt, die türkei ist weltweit auf der welt mit seinen soldaten auf friedensmissionen.

viele gebiete mußten aufgrund des drucks des westens und russlands abgegeben werden.
keiner von euch hat je einen osmanen gesehen, nicht mal eurer vater und ihr spricht hier vom Krieg, als wäre er ein paar jahre her...
daher sollten die albaner, aufgrund der dortigen faschistischen politik, nukleare waffensysteme zur selbstverteitigung im kosovo installieren.
serbien ist ein destabilisierungsfaktor auf der welt, die türkei ist weltweit auf der welt mit seinen soldaten auf friedensmissionen.

und du bist im jahr 1800 hängen geblieben als die der türke noch schutz bot, heute ist der türke kein ass, heute kann türkei nicht in die EU eingreifen ohne bewiligung, ich weis snicht ovn was du träumst, denkst du etwa türkei hilft dir gegen serbien? bist du bescheuert? türkei wird die eigene interessen folgen.
der türkei wurde land genommen? zum beispiel?

den schutz kann dir USA bieten und kein anderer staat auf der erde ausser die EU, aber sicher NICHT türkei!!!
wo waren die türken 1999?
vergiss nicht das USA es war der dir geholfen hat, ohne USA hätte dir kein türke die hand gerreicht im kosovo,
wie gesagt partner sind wir weil sie gutes geld von uns verdienen, heute dreht sich alles um geld, wenn serbien genug geld bekommen würde dann hätte selbst serbien den staat kosovo anerkannt,
türkei gibt dir nichts zum essen, sondern du gibst dem türken zu essen, schon mal was von politik im zusammenhang mit wirtschaft gehört?

mit bruderschaft usw. ist da keine spur, also mach dir keine hofnung, wi egesagt der albaner war und wird immer alleine zurecht kommen müssen,

und was willst mit einer atombombe im kosovo?
willst sie im kosovo hochgehn lasen damit serbisches land verstrahlt wird? :D??

für paar dinge die sie für uns machen kann man Ihnen dankbar sein! aber rein menschlich gesehen würde ich lieber mit SERBIEN arbeiten als mit diesen TÜRKEN! uns verbindet nichts mit drenen, da haben wir mit den serben schon mehr gemeinsamkeiten. Was Religion betrifft, würde ich sagen das wir 2 verschiedene Glauben haben, denn bei uns ist Inzucht und sowas verboten. um nur eine sache zu nennen! also, weg von der Türkei und lieber mit den Balkan-Staaten!

für paar dinge die sie für uns machen kann man Ihnen dankbar sein! aber rein menschlich gesehen würde ich lieber mit SERBIEN arbeiten als mit diesen TÜRKEN! uns verbindet nichts mit drenen, da haben wir mit den serben schon mehr gemeinsamkeiten. Was Religion betrifft, würde ich sagen das wir 2 verschiedene Glauben haben, denn bei uns ist Inzucht und sowas verboten. um nur eine sache zu nennen! also, weg von der Türkei und lieber mit den Balkan-Staaten!

pass bloss auf was du sagst^^
das war grad selbstmord jetzt wirs du als die verräterin beschimpft und
wen die noch immer sauer sind sogar als schlimmeres^^;)

Zurück
Oben