Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine frage an die Albaner

was hast du eigentlich mit israel zu tun?
haben sie kosovo anerkannt oder uns sonst irgendwie geholfen?

Alfred Moisiu ist Jude. Die jüdische Lobby hat der albanischen Lobby in denn USA geholfen.

12-J.jpg

Muss ich ja wohl nicht erklären. Ich habe keine Antisymphaien gegenüber Juden, nur gegen den Staat Israel.

Weil ein US-Bürger, mit albanischen Wurzeln, Jude, der albanischen Lobby geholfen hat, müssen wir nicht gleich mit israelischen Flaggen rumrennen. Finde das Unnütz. Ausserdem müssten wir dann 60 andere Flaggen noch tragen...

Ich sehe kein Volk der Welt als meine Brüder an, wozu auch? Ich find solche Leute peinlich welche die Amis als unsere Brüder ansehen oder welche die Türken als unsere Brüder ansehen. Ich hab mit Türken noch nie Probleme gehabt und als Albaner hat man mit ihnen auch gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten und auch die Religion ist dieselbe. Insgesamt versteh ich mich mit Türken gut, naja außer mit den proletentürken die man ab und zu beim Ausgang sieht, aber deswegen sie als Brudervolk bezeichnen würd ich sie nicht.

Und was bitte hat Israel mit den Albanern großartig gemeinsam dass ein gewisser Spinner hier die israelische Flagge in sein Ava hat mit der Begründung sie sind unsre Freunde.

Alfred Moisiu ist kein Jude. Er ist Albanisch Orthodox. Albaner haben den Juden im 2. Weltkrieg geholfen und können die nicht mal ein Land anerkennen.

Zurück
Oben