Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Lorne Malvo

Biden 2020
Die Frage stellt sich mir deshalb, weil laut Islam Mohammed ja das Vorbild aller Muslime sein soll. Und ich frage mich nun, was genau sich Muslime als Vorbild nehmen? Also welche konkrete Handlung und Aussage von ihm bewundert ihr?

Als kleine Gedankenstütze mal im Vergleich, was ich so meistens von Christen zu hören bekomme:

Aussage: Bergpredigt
Handlung: Qualvoller Tod, um die Sünden der Menschen rein zu waschen

Ich hoffe es tönt nicht provokativ, ich frage rein Interesse halber.

Mohammed letzte Frau die 6 Jahre alt war, und Aischa geheißen hat.

Hal , du hättest dich lieber in der Chatbox oder per PN mit Usern wie Moe,Dzeko oder Sazan unterhalten sollen, hier werden nur solche Idioten reinschreiben.
User wie Zeus und co. kannst du nicht ernst nehmen.

Ich wäre dafür, dass wir den Thread mit unserem Spam belassen und ihn nun den Moslems belassen, damit sie in Frieden schreiben können, was sie an Mohammed, dem Propheten des Islams so bewundern. Ich rufe damit nicht nur mich auf, sondern auch weitere Menschen, die nichts zum Thema schreiben wollen.

Ich wäre dafür, dass wir den Thread mit unserem Spam belassen und ihn nun den Moslems belassen, damit sie in Frieden schreiben können, was sie an Mohammed, dem Propheten des Islams so bewundern. Ich rufe damit nicht nur mich auf, sondern auch weitere Menschen, die nichts zum Thema schreiben wollen.

Wollen wir ihn nicht als Pädophilen darstellen. Aischa war neun Jahre als! :mad:
Und Pierre sagte, dass es erlaubt ist, weil sie ja schon in die Pubertät kam und niemand etwas dagegen hatte. :^^:
Gut, dann tschüss, nimm deine Freunde Afro und co. gleich mit.

Zurück
Oben