Ich habe gesagt, dass die Vertreibung und die Rückführung der Juden ins verheissene Land von Gott prophezeit wurde.
Steht da auch wie oft das noch passieren wird?
Ich habe gesagt, dass die Vertreibung und die Rückführung der Juden ins verheissene Land von Gott prophezeit wurde.
sorry, ich musste aber lachen....Steht da auch wie oft das noch passieren wird?
durch Menschen also? ja, gebe dir vollkommen Recht... Menschen bringen Menschen in Gefahr... das sind nicht unsere oder eure und diese sind nicht wir und ihr....Wo sind deine Geschwister in Gefahr? Ja durch die eigenen Leute sind sie in Gefahr geraten, siehe zB IS, Burma,... aber du kannst mir auch gerne andere Beispiele nennen.
Leg mir keine Wörter in den Mund.
Von einer Gottgewollten "gewaltsamen Eroberung" oder von "Unterdrückung" habe ich nichts geschrieben
....die Rückführung der Juden ins verheissene Land von Gott prophezeit wurde.
dass die bestialische "Rückeroberung" des Heiligen Landes durch den Weissen Mann und die Etablierung dieses falschen Staates...
Steht da auch wie oft das noch passieren wird?
Kluge Entscheidung, denn die Hadithe sind alle samt unauthentisch. Ihr glaubt im Bezug auf die Hadithe, einfach an irgendwas, was irgendwer gesagt haben soll. Es gibt keine authentischen Hadithe, egal wie diese von irgendwelchen unobjektiven Imamen, welche sich auch als Islamwissenschaftler (was sie natürlich nicht sind) bezeichnen. Bisschen kritisches Denken im Bezug darauf wäre auch gefragt, wenn du dies so gerne machst.
Siehe da, Bruder Frieden, du kriegst Rückendeckung aus der Ecke der Kreuzritter des Vatikans.
Jetzt würde ich mir aber langsam Sorgen machen.
Mal ne ganz simple Frage, wie stehst du eigentlich zum Bart? Da ja du keine Hadithe akzeptierst, bist du auch der Meinung, analog dem Vatikan, dass nur einer ein Bart tragen darf und zwar der Weihnachtsmann?
Immer noch nicht eingesehen, dass bei eurer Methode Mossad ziemlich mitgeschraubt hat?
auch von Muhammad(46:9) oder war er deiner Meinung Kreuzritter des Vatikans....? da weichst Du aus...Siehe da, Bruder Frieden, du kriegst Rückendeckung aus der Ecke der Kreuzritter des Vatikans.
Jetzt würde ich mir aber langsam Sorgen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen