Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Steht da auch wie oft das noch passieren wird?
sorry, ich musste aber lachen.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind deine Geschwister in Gefahr? Ja durch die eigenen Leute sind sie in Gefahr geraten, siehe zB IS, Burma,... aber du kannst mir auch gerne andere Beispiele nennen.
durch Menschen also? ja, gebe dir vollkommen Recht... Menschen bringen Menschen in Gefahr... das sind nicht unsere oder eure und diese sind nicht wir und ihr....

Leg mir keine Wörter in den Mund.

Ich habe gesagt, dass die Vertreibung und die Rückführung der Juden ins verheissene Land von Gott prophezeit wurde.

Von einer Gottgewollten "gewaltsamen Eroberung" oder von "Unterdrückung" habe ich nichts geschrieben

Ich lege dir keine Worte in den Mund, ich helfe dir nur auf die Sprünge. Denn ihr COPY/PASTE- Typen habt es nämlich nicht so mit den Gedankensprüngen. Nochmal kurze Erklärung.

Ein einäugiger Zionistensklave, sieht folgendes:

....die Rückführung der Juden ins verheissene Land von Gott prophezeit wurde.

Ein zweiäugiger Muslim, sieht folgendes:

dass die bestialische "Rückeroberung" des Heiligen Landes durch den Weissen Mann und die Etablierung dieses falschen Staates...

Ich gehe noch einen Schritt weiter, weil ich so nett bin. Was wäre wenn die Prophezeihung, die du oben erwähnt hast, im AT zu finden ist? Macht es schon klick? Da ja die Juden auch daran glauben. Muss ich weiter machen, oder hast es geschnallt.

Autokaputt hilft dir weiter:
Steht da auch wie oft das noch passieren wird?

Wenn die Prophezeihung in AT zu finden ist, wäre es nicht so, dass diese bereits vor 2000 Jahren sich erfüllt hat? WARUM wohl? Schaffst du alleine oder brauchst noch weitere Hilfe?

Das Gesicht eines Menschen enthüllt dessen innere Welt und dessen Charakter. Diejenigen, die den Propheten Muhammed sahen, konnten nicht anders als seine Erscheinung bewundern und, falls sie unvoreingenommen waren, seine Vertrauenswürdigkeit bestätigen.

Jeder, der Umgang mit dem Propheten pflegte, lobte vor allem seine Wahrheitsliebe und seine Vertrauenswürdigkeit. Er sprach niemals eine Lüge, betrog nie und brach zu keiner Zeit sein Wort. Sogar von seinen erbittertsten Feinden wurde er "der Vertrauenswürdige" genannt. Die Leute sagten über ihn: "Wenn man sich auf eine Reise begibt und jemanden braucht, dessen Obhut man seine Familie und seinen Besitz anvertrauen will, dann kann man ohne zu zögern alles Muhammed anvertrauen."

Muhammed war niemals auf jemanden wegen etwas, was dieser ihm angetan hatte, wütend. Der Prophet war auch für seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Was immer er besaß, er verteilte es unter seinen Mitmenschen. Während seiner Prophetenschaft gaben er und seine wohlhabende Frau Khadidscha alles, was sie hatten, für die Sache Gottes.

Der Prophet Muhammed war äußerst bescheiden. Es war ihm wichtiger, ein Diener Gottes als ein großer Prophet zu sein. Wie von seiner Frau Aischa berichtet wird, flickte der Gesandte seine Kleidung selbst, besserte seine Schuhe aus und half den Frauen bei der Hausarbeit.

Ali, der vierte Kalif, beschreibt den Propheten als "den Großzügigsten im Geben und den Stärksten in Geduld und Ausdauer. Es gab niemanden, der wahrere Worte sprach als er, der liebenswerter und kameradschaftlicher war. Wer ihn zum ersten Mal sieht, wird von Ehrfurcht vor ihm ergriffen, wer ihn aber sehr gut kennt, fühlt sich ihm zutiefst verbunden. Wer den Versuch unternimmt ihn zu beschreiben, der sagt: ,Ich habe weder vor ihm noch nach ihm jemanden wie ihn gesehen.'"

Seine Mitmenschen charakterisierten den Propheten als einen sehr tugendhaften Menschen. Zwar hat die Menschheitsgeschichte viele tugendhafte Persönlichkeiten gesehen, niemand hat diese und weitere gute Eigenschaften jedoch so vollkommen in sich vereint wie der Prophet Muhammed. Zwar gab es in der Geschichte der Menschheit viele mutige Menschen, kaum einer war jedoch in der Lage, in kritischen Situationen so viel Mut zu beweisen wie er. Gleichzeitig war er sehr nachsichtig und großzügig.

Wasalam.

Kluge Entscheidung, denn die Hadithe sind alle samt unauthentisch. Ihr glaubt im Bezug auf die Hadithe, einfach an irgendwas, was irgendwer gesagt haben soll. Es gibt keine authentischen Hadithe, egal wie diese von irgendwelchen unobjektiven Imamen, welche sich auch als Islamwissenschaftler (was sie natürlich nicht sind) bezeichnen. Bisschen kritisches Denken im Bezug darauf wäre auch gefragt, wenn du dies so gerne machst.

Siehe da, Bruder Frieden, du kriegst Rückendeckung aus der Ecke der Kreuzritter des Vatikans.
Jetzt würde ich mir aber langsam Sorgen machen.

Mal ne ganz simple Frage, wie stehst du eigentlich zum Bart? Da ja du keine Hadithe akzeptierst, bist du auch der Meinung, analog dem Vatikan, dass nur einer ein Bart tragen darf und zwar der Weihnachtsmann?

Immer noch nicht eingesehen, dass bei eurer Methode Mossad ziemlich mitgeschraubt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Siehe da, Bruder Frieden, du kriegst Rückendeckung aus der Ecke der Kreuzritter des Vatikans.

Mal ne ganz simple Frage, wie stehst du eigentlich zum Bart? Da ja du keine Hadithe akzeptierst, bist du auch der Meinung, analog dem Vatikan, dass nur einer ein Bart tragen darf und zwar der Weihnachtsmann?

Immer noch nicht eingesehen, dass bei eurer Methode Mossad ziemlich mitgeschraubt hat?

Ist so, wenn du dich anhand authentischer, wissenschaftlicher Quellen (und nicht irgendwelche Wahabi Imame) informieren würdest, dann wüsstest du das.

Höhö, machst jetzt mit deiner schlechten Rhetorik einen auf Pierre Vogel? An Lächerlichkeit wird das wohl gerade kaum zu überbieten sein... Aber das macht ja nichts, genauso lächerlich wie manche "authentische" Hadithe sind, welche über die Penisgröße Mose handeln und das ein Stein, ihm daher seine Kleider stiehlt, damit das Volk Israel sehen kann, wie gut Mose bestückt sei. Frage mich nur wie sehr der Schreiber auf Opium gewesen sein muss um sowas zu verfassen,.

Ahja nicht zu vergessen, der böse Jude hetzt gegen die armen Muslime und hört uns alle über das Weltall ab und manipuliert unsere Gedanken und unser Wissen über Zionistische Konzerne wie Mc Donalds, Nestle und Kraft Food....

Moussa Sow: Hazreti Muhammed hat unsere Lebenseinstellung revolutioniert. Er hat uns gelehrt wie man das Leben genießen kann. Am meisten beeindruckt mich seine Geduld, Menschen die ihn unterdrückt haben hat er nicht verflucht, niemanden verdammt. Er hat Mitgefühl und stets ein lachendes Gesicht. Er behandelt jeden Menschen gleich.

Demba Ba: Alles was wir Denken, alles was wir tun, tun wir um den Segen von Allah und Hazreti Muhammed zu bekommen. Er hat uns gelehrt Dankbar für den Segen zu sein und das Dankbarkeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Am meisten beeindruckt mich an ihm dass er jeden toleriert und niemanden verletzt. Jeden auf den richtigen Pfad ruft und jedem hilft der zu ihm kommt.

auch von Muhammad(46:9) oder war er deiner Meinung Kreuzritter des Vatikans....? :lol: da weichst Du aus...

Dommoljub hat eben damit vollkommen recht...

mach dir keine sorgen, wenn Du wirklich an Gott glaubst, dann glaubst Du auch daran, das du vor Gottes Gericht als "selbst" erscheinst, dann kannst Du deine Sorgen Gott berichten.... bis dahin sind wir/Gottergebene Menschen, eben Geduldig...(Sure 26)

salam

Zurück
Oben