Schön blöd, sich so runterziehen zu lassen von solchen wie Muslim, der ist völlig fertig mit den Nerven, was hat er denn gedacht, dass er hier den großen Imam spielen kann und alle ihn bewundern, nur auf ihn und seine "Wahrheit" gewartet haben? Millionen Türken leben ihren Glauben tagtäglich in D aus und sind bestens damit klar gekommen, dass keine Minarette da sind und Lehrerinnen kein Kopftuch getragen haben. In Großunternehmen gibt es schweinefleischfreies Essen in den Kantinen, sie kriegen Urlaub an hohen islamischen Feiertagen.
Der Westen ist hauptsächich materiell orientiert, nun ja, das sind viele arabische Staaten und die Türkei aber auch, na und? Als wenn das in Kosovo anders wäre wenn sie könnten. Ich kann dir nur raten, lebe deinen Glauben für dich aus und fertig, versuche nicht den Prediger und Imam zu machen sonst endest du so wie "Muslim".
Black Jack du bist ein endloser Narr. Du preist hier die Toleranz hoch, versuchst in Gleichgewicht zu bleiben und spielst hier den Parteilosen. Doch leugnest die Fakten. Damit kann ich nichts kaufen, wenn es dann so weit ist. Ich will dich sehen, ich will diese Worte hören, wenn die Lunte am Brennen ist.
Ich spreche nicht von heute, ich spreche von Morgen. Und dieser sieht düster aus! Sieh doch selbst hin! Meine Geschwister sind in grosser Gefahr und es sind meine Geschwister, nicht deine. Dir können sie dir doch egal sein und das werden sie auch, wenn es soweit, ich weiss es, weil die Geschichte es ja förmlich herausschreit.
Du Wahnsinniger, glaubst du etwa, ich bin auf Krieg aus? Bei Gott, ich wünsche mir, ich würde mich irren, ich wünsche, ich läge falsch und meine Befürchtungen würden sich nie bestätigen. Doch das (reale) Leben ist kein Wunschkonzert.
Gehe nur ein Stückweit zurück, ein paar Jahre. Studiere den ersten Weltkrieg, jedoch lass dir von der Schul- Geschichte nichts erzählen. Studiere wie er anfing, studiere das Entstehen der Bündnisse, studieren die Fronten. Sie hatten die Sieger definiert, bevor der Krieg überhaupt losging.
Studiere vor allem den Fakt wie sie die Deutschen zum Narren hielten. Du brauchst zwei Gegner, wenn du ein Spiel spielen willst, ist es nicht so? Sie werden das Wiederholen und wir werden wieder voller Eifer mitmachen. Du siehst wie sie (wieder) Deutschland gegen die Russen aufhetzten.
Siehst du nicht die Konsequenzen? Kannst du dir das Bild nicht ausmalen? Du glaubst, so blöd können wir doch nicht sein? Die GESCHICHTE ist gegen dich!
Es sind Verrückte, es sind Psychopaten, es sind Wahnsinnige und es ist ihnen jedes Mittel recht, um ihre Dominanz durchzusetzen, koste was es wolle, auch wenn dies ein (nuklearer) Weltkrieg bedeutet!
Leute wie SLO (Zionisten-Sklave) glauben, dass ist alles Gottgewollt. Die gewaltsame Eroberung, die Vertreibung, die Unterdrückung, die ungerechte Behandlung, die nicht vor unschuldigen Kindern Halt macht, all das soll Gottgewollt sein? WARUM? Weil sie einen Freipass auf das Paradies haben?
Ihr könnt die Schuld nicht einfach Gott dem Allmächtigen zu schieben. Ihr wolltet die Segel selbst in der Hand nehmen (Säkularisierung/Aufklärung), ihr wolltet euer eigener Herr sein, ihr wolltet Gott spielen. Jetzt seht her, wohin ihr die Welt geführt habt, am Rande eines (nuklearen) Weltkrieges.
Wie sagte eins Mal Einstein, der Mensch hat sich seine eigene Mäusefalle gebaut? Alhamdulillah, Gott sei Dank, besitzen wir Muslime keine Atomwaffen. Ich bin froh, dass ich mit euch, bei der Weltzerstörung, nicht mitspielen kann. Ihr habt schon für Testversuche bereits zwei abgeworfen. Wer garantiert mir, dass ihr das nicht ein zweites, ein drittes Mal tut? Du etwa?
In diesem dreckigem Krieg um die monopolare Vormachtstellung, werden die Muslime die grössten Leidtragenden sein, weil sie eben von Mossad/CIA Agenten regiert werden. Ich sage das den Muslimen, ich warne sie, denn ich möchte nicht, dass sie euch erleben, wenn es wirklich brenzlich wird und ihr richtig Mal stress bekommt. In diesem Moment werden alle moralischen Gesetzten, die sowieso nur eine Tinte auf Papier sind, total abgeschafft. Wer wird wohl in diesem Moment, wenn dieses (falsche) System zusammenbricht, uns (die Minderheit) Muslime vor Übergriffe schützen? Ihr etwa, ihr sogenannten Gutmenschen? Ihr werdet das Maul halten, euch ducken, oder allenfalls noch mit dem Mob mitschwimmen. Und du weisst ganz genau, sie werden in diesen Zeiten einen Sündenbock suchen! Wer wird wohl das sein? Kannst drei Mal raten Intelligenzbestie! Der Schwache natürlich, sieh dir doch die Geschichte an, sie zeugt nur davon, warum sollten sich die Menschen diesbezüglich geändert haben.
Wir kennen das Lied, doch viele haben es anscheinend vergessen und im Vergessen liegt das Übel.
Ich würde verstehen, wenn ein Schweizer, der in einem MickyMouse- Welt aufgewachsen, keine Ahnung und Vorstellung von diesen Auswirkungen hat, aber wir Balkaner sollten doch ein wenig in diese Richtung sensiblere Fühler entwickelt haben. Denn es liegt nicht sehr lange her, als eine Mehrheit auf eine Minderheit losging.
Und wenn schon, dann habe ich halt verbitterter Wahnvorstellungen, umso erfreulicher bin ich überrascht, wenn das Gegenteil eintreffen sollte. Doch ich will dich nicht sehen, wenn das Andere eintrifft.