Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Hauptsache du glaubst daran was darin steht, ganz egal ob es Sinn macht oder nicht...

Anbei eine von dir zitierte Sure aus dem Koran:

"5:32 Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß wenn jemand einen Menschen tötet - es sei denn für (Mord) an einem andern oder für Gewalttat im Land -, so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit deutlichen Zeichen; dennoch, selbst nach diesem, begehen viele von ihnen Ausschreitungen im Land."

Seit wann gibt es den israelischen Staat eigentlich? Seit 1948 etwa? Und der Koran soll dessen Kindern schon bevor das Land überhaupt existierte etwas verordnet haben??? Denk darüber nach...

Das Volk Israel ist damit gemeint.
Wer sagt dir dass der heutige "Staat Israel" genau das damalige Israel war.
Über was denn nachdenken?
 
Also wir nehmen uns das recht, alles und jeden zu kritisieren, ganz besonders die, die sich jede Kritik verbitten
 
OhGottOhGott.

Ein globaler Krieg gegen den Islam? Muslime haben sich schon bekämpft, da gabs dieses ominöse "global" noch gar nicht. Das gabs noch nicht mal Amerika, geschweige denn deine sonstigen Sheytane.

Wenn friedliche Muslime eine Zukunft haben, dann haben sie die hier im Westen. In muslimisch geprägten Ländern funktioniert das nicht. Sunniten, Shiiten, Wahabiten, Salafiten bekämpfen sich im ganzen nahen Osten, in Nordafrika, in Asien bis aufs Blut, ganz ohne Zutun. Jaja, ich weiß, ich hab keine Ahnung, aber du noch weniger. Oh wait, du bist ja ein rechter Muslim.^^

Nicht unbedingt, und aus einem einfachen Grund, weil die Muslime im Westen Ausländer bzw. in der Minderheit sind. Und Minderheiten haben es nirgends auf der Welt einfach (auch nicht im Westen), weil der Spezies Mensch nunmal gerne mit "gleicheartigen" Artgenossen zusammenlebt, wo gleiche/ähnliche Kultur/Interessen/Sitten herrschen, da kann man die Wahrheit verschleiern/relativieren & von "heuchlerische" Toleranz predigen wie man will... Und genau deswegen ist es gar nicht so abwegig, über eine Re-Migration/Rückwärts-Migration nachzudenken, damit die Minderheiten-Gruppen wieder zurück zu den Mehrheitsgruppen (z.B. in ihre Heimatländer) gehen.
 
Nicht unbedingt, und aus einem einfachen Grund, weil die Muslime im Westen Ausländer bzw. in der Minderheit sind. Und Minderheiten haben es nirgends auf der Welt einfach (auch nicht im Westen), weil der Spezies Mensch nunmal gerne mit "gleicheartigen" Artgenossen zusammenlebt, wo gleiche/ähnliche Kultur/Interessen/Sitten herrschen, da kann man die Wahrheit verschleiern/relativieren & von "heuchlerische" Toleranz predigen wie man will... Und genau deswegen ist es gar nicht so abwegig, über eine Re-Migration/Rückwärts-Migration nachzudenken, damit die Minderheiten-Gruppen wieder zurück zu den Mehrheitsgruppen (z.B. in ihre Heimatländer) gehen.
Würdest du sie Ausschaffen oder wie? Sonst denke ich so flasch liegst du gar nicht, manche Ausländer kommen nicht klar mit dem Westlichen Gesellschafts System und Sitten und Angewohntheiten, nur solche Leute gehen ganz sicher nicht wieder in die Heimat, das Wirtschafts System in dem Sie leben, da profitieren sie schon zu lange, als das sie zurück in die Heimat gehen. Wenn dann sollte man versuchen eine Drastische Reduzierung der Einwanderung aus diesen Ländern mit denen das Einwanderungsland erhebliche Probleme hat sie zu Integrieren zu erreichen. Der Westliche Mensch muss auch Akzeptieren, das Ausländer halt auch ihre Heimat lieben, und sich mit Albanien/Türkei/Kroatien oder was auch immer sie für Herkunft haben identifizieren, und auch der Secondo nuss gewisse Sitten und Traditionen im Gastland Akzeptieren, auch die Gesetze des Landes zu respektieren ist das A und O, das wäre eigentlich die Perfekte Basis für Integration.

Nur wie du schon gesagt hast, die Menschen fühlen sich unter Artgenossen am Wohlsten, denn ein Löwe fühlt sich auch nicht mit einen Hyänen wohl, wenn er einen Anderen Löwen sieht, mal als Beispiel. Ich denke es wäre für die Westliche Gesellschaft erheblich leichter, wenn die Anzahl ddr Sagen wir mal so für sie "Kulturfremden" Ausländer nicht 5 mio, sondern nur 2 oder 1Mio betragen würde, und sie auch nicht so oft in den Medien mit Negativen In verbindung gebracht werden. Wobei das Erstere musd nicht stimmen, wenn das Letztere nicht mehr Gross existieren würde, das wäre eine Basis für ein Zusammenleben im Multikulti Prozess. Ich selbst bin auch Stolz drauf auf die Herkunft, doch bei solchen sachen sollte man es realistisch ansehen.

Ich sage nicht das man willkürlich Leute Ausschaffen soll, nur etwas die Einwanderung reduzieren. Denn irgendwann werden die Ressourcen knapp in vielen Ländern da sollte man aufpassen, sorry for OFF TOPIC. Hier geht es ja um Euren Propheten und nicht um Einwanderung.
 
Kannst du eben nicht, du kannst gar nichts erklären. Ich hätte nicht gedacht, ich würde jemals Amphion zitieren, aber hier hast du es, du zitierst nur. Mit eurer Methode schaffst du es eben nicht die Tiefe der Dinge zu durchdringen, du bleibst in den Buchstaben stecken, wie dein Freund SLO. Es ist eine Falle, es ist einäugig.

:roll:

Du zitierst nicht nur, sondern du zitierst ein Arabisches Buch, ohne der Sprache mächtig zu sein. Somit zitierst du nur eine Übersetzung, von irgendwelchen Mossad- Agenten.
:roll: was ist falsch was stimmt nicht? NULL außer blablbla...

Was soll dieses ICH bin ICH; Sind wir etwa hier in Kindergarten.
ja so kommst Du mir vor, daher rede ich so...

Hast du etwa diese Methode, die Dinge so zu lesen, hervorgebracht? Bist du etwa ein Prophet?
wieder, nur Sinnlose Unterstellungen....als wärst Du der Arabische Habibi Paulus? :(

Du folgst auch eine Richtung und zwar eine verrückte, glaube mir.
das/ähnlich sagten die Araber damals zu Muhammad auch...und nur deswegen weil er sich "nur" an Qur'an gehalten hat.... steht alles im Koran geschrieben...

Das ist typisch dieser selbstzweifelnde Westen, I and my self!
Trefflicher ist es, wenn ich sagen würde das du dich "zufällig" wie die damalige Araber benimmst, die den Muhammad angegriffen haben, weil er sich "nur" an Qur'an gehalten hat, und hat sogar sein Leben deswegen riskiert.... also Du Typisch (ur)Arabische Heide/so erzogen durch Zweitquellen, Spaltung zu hervorbringen
... kannst alles im Koran nachlesen, schliesslich ist das nicht Sinnlos da zu lesen (am bestens auf Arabisch überprüfen weil Du einer der ganz besondere bist die urArabisch beherrschen und sogar derer Dialekt von ca. 1400 Jahre.... ?)

Was soll das von mir aus? Du beanspruchst hier die Wahrheit, klopfst eine Seite nach der anderen rein, erklärst dich als der Retter der muslimischen Welt und forderst eine Milliarde Muslime heraus und kommst nachher mit von mir aus. Ich schreibe das um eure verrückte Methode zu entlarven.

lächerliche Unterstellungen :roll: nochmal die frage: wenn wir im Islam klären wollen, dann haben wir doch den Koran, wo ist das Problem, Sachlich und friedlich Dinge im Islam zu klären? (16:89)..?

verstehe nicht was daran verrückte Methode ist? einfache frage und Du machst es dir selbst, irgendwelche Heidnische Sekten Psychose.....

und nicht ausweiche, sondern sagen "ja" oder "nein", wenn "nein", dann Du deine glaube ich meine.... wo ist das Problem? auch wenn Du nicht antwortest, ist es nicht schlimm, besser als nur "Blinde"-urteile....

"Wahrlich, du kannst nicht einmal dem den Weg weisen, den du liebst; Gott aber weist dem den Weg, dem Er will; und Er kennt jene am besten, die die Führung annehmen." (28:56)

ist das für dich auch eine Art Methode? erzähl deine Methode lieber den anderen, die es verdient haben bzw. Dawareien machen... und meinen sie weisen einem den Weg...?

Und Gott kennt jene am bestens.... ich halte mich eben (im Glaube an Gott) an Gottes Worte, warum also unterstellst Du mir sowas: "Du beanspruchst hier die Wahrheit, klopfst eine Seite nach der anderen rein, erklärst dich als der Retter der muslimischen Welt und forderst eine Milliarde Muslime heraus und kommst nachher mit von mir aus. Ich schreibe das um eure verrückte Methode zu entlarven."

Sinnlos...einfach so :( es geht auch hier nicht um mich, Du wirst persönlich zu frech....es geht um Mohammad. Blind-urteilen, ist eine Eigenschaft des Kafir...

Diejenigen die den Weg(Gottes) folgen, sind die, die sich mit eigenem Verstand bedienen und sich vergewissern, bevor die Urteil abgeben.... kannst alles im Koran nachlesen.

Tust du jetzt so unwissend oder bist du wirklich so naiv?
was unwissend Naiv? Du redest doch Mossad, Mossad.... nochmal:
ist es schlimm wenn ich dir sage, das z.B Burka von Frumka(Jüdisch) kommt? und Du erzählst mir Mossad? hat vll. der sogenannte Mossad Frumka in Burka konvertiert...? hat Mossad euch den Auftrag(Buchair&Co.) gegeben, urArabische Jüdische Traditionen, Rituale, Gebote/Verbote etc. zu befolgen? den schließlich findet man diese nicht im Koran(Gott sei Dank) sondern in eure Sekterische Lieblings Hadithe.... und im AT, Apostelbriefe usw. im Koran aber nicht(6:114,115, 11:1, Sure 3...). Was für ein Zufall Bruder das du den urArabische-Mossad in dir nicht erkennst. :(

2:170 Und wenn ihnen gesagt wird: “Folgt dem, was Gott hinabsandte”, sagen sie: “Nein! Wir folgen nur dem Weg unserer Väter.” Wenn nun aber ihre Väter nichts verstanden haben und nicht rechtgeleitet waren?

erinnert dich das an etwas? auf wem kann man sich (im glaube an Gott) sonst verlassen? Väter(=Traditionen&Rituale usw.) oder, Gottes Wort?

salam
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Bruder, lass dich nicht aus der Ruhe bringen, lass dich nicht ablenken von ganzen Gemetzel auf der. Das geht dich nichts an, das geht nur uns was an, denn wir liefern die Waffen, sowie das noetige Know-how und den Rest machen unsere Banken. Du kannst aber schoen dein Kebab essen, dein Cay trinken und dein Bakllava geniessen. Man wir brauchen dieses Oel und ja Putin nervt, wir muessen ihn aus dem Mittelmeer vertreiben. Diese Araber da, selber schuld, dass sie dort leben, wo gereada das Oel ist. Ach komm schon du hast doch Glueck das du hier lebst und dein Kosmetik Islam ausleben darfst. Ja und diese kleinen Kinder, die mit Steine werfen, die musst du nicht beachten, alles Terroristen. Sie sind es nicht wuerdig im Heiligen Land zu leben. Leb dein Leben Bruder, du hast ja nur eins.

Bruder unser Prophet sagte: Wir (Muslime) sind wie ein Koerper, wenn ein Teil krank ist, ist der ganze Koerper krank. Nur zu dumm, dass der sogenannte Frieden an dem Hadith nicht glaubt. Schon wieder eins zu null fuer Mossad.

Teilen und Herrschen Bruder.


:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Erstens habe ich nichts gegen Muslime. Meine Abneigung richtet sich gegen die Lehre des Falschen Propheten (den Koran) und nicht gegen die Menschen, die getäuscht wurden.
Du hast bisher nicht belegen können, was falsch z.B gegen Jesus steht? so das man wenigstens sagen kann, da hast Du recht. NULL

Warum widersprichst Du dich zwei mal in einem Satz?

Und es missfällt mir, wenn Muslime, die in einem christlich peprägten Land leben wie z.B in der Schweiz und der Meinung sind die Landesbewohner müssten sich Ihnen anpassen obwohl Sie hier zu Gast sind.

welchen Vertreter Jesu hast Du dir da ausgesucht? den Robert Spencer vll.?

Da gab es z.B vom Islamischen Zentralrat einen riesen Aufschrei nach dem bundesweit eingeführten Minarettverbot in der Schweiz, welcher vom Volk entschieden wurde und nach der positiven Abstimmung über ein Burkaverbot im Kanton Tessin.
und das soll die Lehre des Falschen Propheten im Koran sein? Du bist doch derjenige der hier Flasche lehre verbreitet....

Wenn ich in einem fremden Haus zu Gast bin stelle ich auch keine Forderungen an den Gastgeber und respektiere Seine Regeln. Das ist eine Frage der Höflichkeit.
ja, ist es höflich alle nicht-Christen, als nicht gerettet, zu verbreiten nur weil die nicht glauben, das Jesus für Sünder gestorben ist? wie kann man von so einem noch Gastfreundlichkeit erwarten, wenn Du ihn als Antichristen willkommen heißt....? wo ist da der Heilige unterschied zw. dir und die, die Du selber beklagst...?

shalom
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich kein Moslem bin, und ich es auch nie sein werde.. Muss ich doch über Mohammed Gutes sagen:

- Er hatte alle arabischen Stämme vereint
- Durch die Vereinigung der Araber kamen die sogenannten vier "rechtgeleiteten" Kalifen, die dann Nordafrika, den Kaukausus, Südostasien und die iberische Halbinsel eroberten, viele Kenntnisse nach Europa
- Durch diese Eroberungen blühte auch eine kulturelle Blütezeit zwischen der arabischen und der europäischen Welt. Auch die Wirtschaft war im vollen Schwung.. Siehe Sizilien, Al-Andalus, Maghreb... und und und.

All das wäre ohne Mohammed nie zustandegekommen..

Das negative könnt ihr von den vorherigen Posts entnehmen.
 
Zurück
Oben