Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage leute ...

Nered&Stoka schrieb:
@ajbrs

Verdammt...dieses "WER IST ONLINE" ist echt hinterhältig.Man muß erst auf dem versteckten Link : http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewonline klicken um die tatsächlichen Online USER zu ersehen.
Seid ein Jahr labber ich mir die Finger Wund mit dem Gefühl mir wird hier zugehört.
In wahrheit sind hier nie mehr als 5 User Online.Echt Scheiße das mit der Anzeige...die sollte wegfallen da man immer meint ,Leute zum unterhalten sind da.In wahrheit sind sie aber net ausgeloggt.
Hatte mich damals immer gewundert wiso beide Useranzeiger unterschiedliche Benutzerangaben brachten.

Wer ist für den wegfall dieser Onlineanzeige ?
Die Anzeigen müssen verschieden sein. Die eine ist für das Forum, die Andere für die Startseite. Wenn ich nicht im Forum bin, bedeutet es nicht, dass ich nicht auf der Seite bin.
Manchmal im Chat, manchmal als Admin, weil ich etwas ändere oder ähnliches.
lg
Ivo
 
Ivo2 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@ajbrs

Verdammt...dieses "WER IST ONLINE" ist echt hinterhältig.Man muß erst auf dem versteckten Link : http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewonline klicken um die tatsächlichen Online USER zu ersehen.
Seid ein Jahr labber ich mir die Finger Wund mit dem Gefühl mir wird hier zugehört.
In wahrheit sind hier nie mehr als 5 User Online.Echt Scheiße das mit der Anzeige...die sollte wegfallen da man immer meint ,Leute zum unterhalten sind da.In wahrheit sind sie aber net ausgeloggt.
Hatte mich damals immer gewundert wiso beide Useranzeiger unterschiedliche Benutzerangaben brachten.

Wer ist für den wegfall dieser Onlineanzeige ?


Die Anzeigen müssen verschieden sein. Die eine ist für das Forum, die Andere für die Startseite. Wenn ich nicht im Forum bin, bedeutet es nicht, dass ich nicht auf der Seite bin.
Manchmal im Chat, manchmal als Admin, weil ich etwas ändere oder ähnliches.
lg
Ivo

So läuft der Fuchs also...trotzdem sind diese Anzeigen irreführend da auch unaktive User angezeigt werden.Hab mich damals auch nur selten abgemeldet da ich davon ausgegangen bin, das bei Browser schließung mein Nick von der Liste verschwindet.
Wenn man aber ein wenig genauer darüber nachdenkt ist es aber Logisch das es so ist...Von mir aus kann die Anzeige dann ruhig bleiben.
 
Zurück
Oben