Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage zu Alen Islamovic

Also normaler weise ist er Moslem ich hab noch nie gehört das er keiner sein soll .

Ja alle denken er sei Moslem wegen sein Namen Islamovic. Das muss aber noch lange nicht heißen das er Moslem ist. Ich mein für den Namen kann er ja nichts. Er kann trozdem Christ sein mit dem Namen. Und er sing ein Christliches Lied aber nie irgend was, was mit dem muslimischen glauben zu tun hat. Vielleicht ist er ja auch Atheist? Ich weiß es nicht. Deswegen dacht ich mir das jemand hier im Forum Genaueres sagen kann. Ist aber anscheinend nicht der Fall.

Ja alle denken er sei Moslem wegen sein Namen Islamovic. Das muss aber noch lange nicht heißen das er Moslem ist. Ich mein für den Namen kann er ja nichts. Er kann trozdem Christ sein mit dem Namen. Und er sing ein Christliches Lied aber nie irgend was, was mit dem muslimischen glauben zu tun hat. Vielleicht ist er ja auch Atheist? Ich weiß es nicht. Deswegen dacht ich mir das jemand hier im Forum Genaueres sagen kann. Ist aber anscheinend nicht der Fall.

Alter Junge glaub mir der Typ ist das was man Moslem als religiöse Zugehörigkeit nennt.

er ist aus bihac und hat einen muslimischen namen, ich würde sagen, dass er zu 99,99% ein muslim ist bzw. als muslim geboren wurde.

JA du Fragst und wenn man dir eine Antwort gibt dann sagst du Direkt das Gegenteil.
Was willst du uns sagen hast du vielleicht eine Quelle gefunden wo steht das er kein Muslim ist und wartest jetzt das wir dich auffordern uns zu beweisen das er keiner ist .
Mano Man

;)

P.S keine Ahnung was er ist aber der Name sagt es Normalerweisee ;)

Zurück
Oben