A
Absent
Guest
Also normaler weise ist er Moslem ich hab noch nie gehört das er keiner sein soll .
ich kenn ich nicht persönlich.
aber wenn dus sagst^^
Ich schon. Er ist ein Pisser.
Tifa ist einfach voll der Patriot und Bebek die Legende.![]()
Ja alle denken er sei Moslem wegen sein Namen Islamovic. Das muss aber noch lange nicht heißen das er Moslem ist. Ich mein für den Namen kann er ja nichts. Er kann trozdem Christ sein mit dem Namen. Und er sing ein Christliches Lied aber nie irgend was, was mit dem muslimischen glauben zu tun hat. Vielleicht ist er ja auch Atheist? Ich weiß es nicht. Deswegen dacht ich mir das jemand hier im Forum Genaueres sagen kann. Ist aber anscheinend nicht der Fall.
Alter Junge glaub mir der Typ ist das was man Moslem als religiöse Zugehörigkeit nennt.
Alter dann poste eine Quelle und woher willst du das eigentlich so genau wissen alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen