Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage zu Alen Islamovic

JA du Fragst und wenn man dir eine Antwort gibt dann sagst du Direkt das Gegenteil.
Was willst du uns sagen hast du vielleicht eine Quelle gefunden wo steht das er kein Muslim ist und wartest jetzt das wir dich auffordern uns zu beweisen das er keiner ist .
Mano Man

;)

P.S keine Ahnung was er ist aber der Name sagt es Normalerweisee ;)

Ja aber das ist nicht eindeutig. Jeder kann seine Antwort posten und das schreiben was er denkt. Aber wo ist der Beweis und woher wollt ihr Wissen das er Moslem ist? Hat er es euch erzählt?:confused:

Islamovic = Sohn des Islam, woher soll man denn wissen was er heute ist? Der kann Mormone, Atheist oder was auch immer sein, geboren wurde er als Muslime. Woher soll man da ne Quelle bringen, er ist Musiker verdammte scheiße da sind Politik und Religion nebensächlich.

Islamovic = Sohn des Islam, woher soll man denn wissen was er heute ist? Der kann Mormone, Atheist oder was auch immer sein, geboren wurde er als Muslime. Woher soll man da ne Quelle bringen, er ist Musiker verdammte scheiße da sind Politik und Religion nebensächlich.

Endlich mal jemand der mich Versteht.

Kozarčanin;1101416 schrieb:
ehm ja, weil sowas im musik business vollkommen unwichtig ist.
gib dich damit zufrieden, dass er einen muslimischen namen hat und aus einer muslimischen gegend kommt, d.h. er ist ein muslim bzw. zu 99.99999% :mrgreen:

Das ist doch keine Richtige Antwort. Damit kann ich mich nicht zufrieden geben ich will nen Beweis :(

Er ist Moslem.....to je cinjenica....du brauchst dafür keine Quelle....ist einfach eine Tatsache....

Zurück
Oben