Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frau glücklich machen

du bist alles andere als eine frau :D

naja dass du von glücklich machen eine ahnung hast ist mir schon klar ist ja fast dein beruf keine beleidigung ich denke es mir

also noch bin ich keine Frau immernoch ein Mädchen...;) aber auch ich als Mädchen mache meinen schatzt glücklich..und das kommt noch das ich eines tagen auch eien richtige Fru noch werde;):hotsun:

also noch bin ich keine Frau immernoch ein Mädchen...;) aber auch ich als Mädchen mache meinen schatzt glücklich..und das kommt noch das ich eines tagen auch eien richtige Fru noch werde;):hotsun:
Ich dachte, du bist schon seit Jahrzehnten eine richtige "Fru":?

mich interessiert garnicht was du bist ich weise ledigdlich daraufhin dass du alles andere als feminin wirkst gar menschlich

und von deinem leben brauchste mir nichts zu erzählen da juckt es mich mehr wieviele armeisen pro tag wieviel liter irgendwas benötigen als dein leben :help:

sag mir doch gleich wo du wohnst etc

naja dass du von glücklich machen eine ahnung hast ist mir schon klar ist ja fast dein beruf keine beleidigung ich denke es mir
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das hab ich ja ganz überlesen:mrgreen::thumbup:

Ich dachte, du bist schon seit Jahrzehnten eine richtige "Fru":?

frufru :toothy2:

Frufru.jpg

Zurück
Oben