Ob sie schon überrissen hat, dass sie nur noch verarscht wird?
komm seit mal en bisschen netter. wir habens übertrieben.
Ob sie schon überrissen hat, dass sie nur noch verarscht wird?
du bist alles andere als eine frau
naja dass du von glücklich machen eine ahnung hast ist mir schon klar ist ja fast dein beruf keine beleidigung ich denke es mir

tja ich hab die megaformel was das angeht, aber nicht jeder ist so ein frauenversteher wie ich.![]()
weil du das so gut beurteilen kannst
komm erzähl mal du casanova![]()
Ich dachte, du bist schon seit Jahrzehnten eine richtige "Fru":?also noch bin ich keine Frau immernoch ein Mädchen...aber auch ich als Mädchen mache meinen schatzt glücklich..und das kommt noch das ich eines tagen auch eien richtige Fru noch werde
![]()
also noch bin ich keine Frau immernoch ein Mädchen...aber auch ich als Mädchen mache meinen schatzt glücklich..und das kommt noch das ich eines tagen auch eien richtige Fru noch werde
![]()
Ich dachte, du bist schon seit Jahrzehnten eine richtige "Fru":?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:naja dass du von glücklich machen eine ahnung hast ist mir schon klar ist ja fast dein beruf keine beleidigung ich denke es mir
Ich dachte, du bist schon seit Jahrzehnten eine richtige "Fru":?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen