Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Gruppe bewaffneter Machos

Grobar ist ein 100% von Hass, Neid, Verachtung Zerfressener Bursche, du darfst Ihn nicht ernstnehmen.

Die meinsten in BF sind so, aber Grobar ist die Spitze des Eisbergs!!!!

Diesne Text muss man mit Vorsicht genießen, denn er zählt zu den Autoren die parteiisch und politisch motiviert schreiben, als da wären Jürgen Elsässer und dieser Österreicher Alexander bla bla...mit fällt der Name nicht ein.

aaah...du willst Penner genannt werden`?
Kein Problem...

Du Penner!

Junge, kriegst du daheim keine Aufmerksamkeit von deinen Eltern,
an deren stelle würd ich dir den Internetzugang sperren, du scheinst nämlich echt psychisch labil zu sein Junge, aber das kommt davon wenn man keine anderen Beschäftigungen hat, außer BF

an deren stelle würd ich dir den Internetzugang sperren
Bringst du hier meine Eltern ins spiel?
Das Regelwerk hier kennst du, nicht wahr?

Deine Kinderpsychoanalyse ist ueberigends fuer'n arsch und du hast die bezeichnung Penner zu recht von mir bekommen!

Bringst du hier meine Eltern ins spiel?
Das Regelwerk hier kennst du, nicht wahr?

Deine Kinderpsychoanalyse ist ueberigends fuer'n arsch und du hast die bezeichnung Penner zu recht von mir bekommen!

Ich sehe in meinem Beitrag keine Beleidigung, es war nur eine Frage, ob du von deinen Eltern keine Aufmerksamkeit kriegst, scheint nämlich so der Fall zu sein, von daher viel Spaß beim melden.

an deren stelle würd ich dir den Internetzugang sperren, du scheinst nämlich echt psychisch labil zu sein Junge, aber das kommt davon wenn man keine anderen Beschäftigungen hat, außer BF

Jetzt bekommst du ne Verwarnung, man darf Familie nicht mit einbeziehen, und User die gerade mal 800 Beiträge haben und schon einmal gesperrt waren und jetzt wieder 4 Verwarnungen haben werden meisten für immer gesperrt.;)

Zurück
Oben