aaah...du willst Penner genannt werden`?Grobar ist ein 100% von Hass, Neid, Verachtung Zerfressener Bursche, du darfst Ihn nicht ernstnehmen.
Die meinsten in BF sind so, aber Grobar ist die Spitze des Eisbergs!!!!
aaah...du willst Penner genannt werden`?
Kein Problem...
Du Penner!
Bringst du hier meine Eltern ins spiel?Junge, kriegst du daheim keine Aufmerksamkeit von deinen Eltern,
an deren stelle würd ich dir den Internetzugang sperren
Bringst du hier meine Eltern ins spiel?
Das Regelwerk hier kennst du, nicht wahr?
Deine Kinderpsychoanalyse ist ueberigends fuer'n arsch und du hast die bezeichnung Penner zu recht von mir bekommen!
Ich werd doch keinen Penner melden...Ich sehe in meinem Beitrag keine Beleidigung, es war nur eine Frage, ob du von deinen Eltern keine Aufmerksamkeit kriegst, scheint nämlich so der Fall zu sein, von daher viel Spaß beim melden.
Junge, kriegst du daheim keine Aufmerksamkeit von deinen Eltern,
an deren stelle würd ich dir den Internetzugang sperren, du scheinst nämlich echt psychisch labil zu sein Junge, aber das kommt davon wenn man keine anderen Beschäftigungen hat, außer BF
Ich werd doch keinen Penner melden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen