B
Bendzavid
Guest
Alle bringen ein Buuuuch raus wann tuns wir auch?
Jetzt hat der Penner sogar ein Buch geschrieben.
War ja klar.
Wenn Elsaesser und so Leute eines schreiben dann muss auch Rathfelder irgendwann.
So reiht er sich also auch in Buchform in diese Reihe von Idioten ein.
Bloedsinn!Wer Elsaesser und Rathfelder in einem Satz erwähnt hat nicht besonders ne Ahnung wer Rathfelder und Elsässer ist.
iss klarWer Elsaesser und Rathfelder in einem Satz erwähnt hat nicht besonders ne Ahnung wer Rathfelder und Elsässer ist.
Rathfelder ist der beste Journalist wen es um den Balkan geht, auch Innenpolitik Deutschland, und ist im Deutschsprachigen Raum über all bekannt, er gilt neben Norbert Mappes Niedeck und einigen NZZ Journalisten als bester in Punkto Osteuropa in den deutschsprachigen Medien, Deutschland, Schweiz und Österreich.
Elsässer ist ein Linksextremist der so extrem ist, dass er schon rechtsextrem wurde. Und das weis auch jedes Kind, wobei nicht jedes Kind kennt Elsässer, Elsässer gehört eben einer bedeutungslosen politischen extremistischen Randgruppe, die niemand so richtig ernstnimmt, ausser das BND bzw. die überwachung durch die BND, denn in seinem Umkreis verkehren einige GEstalten, die auch ein Komtee zur Rettung Slobodan Milosevic gegründet hatten.
Ergo. Elsässer ist ein Extremist und Versager wohingegen Erich Rathfelder das höchste Niveau an Journalismusarbeit darstellt und National und International bekannt ist, also stelle sie nicht gleich, denn damit machst du dich nur lächerlich.
Bloedsinn!
Zu den beiden kann man auch Brym und Oschlies hinzuzaehlen.
Genau die gleichen deppen!
Das du den Alki Rathfelder hier als authoritaet darstellst wundert mich nicht schliesslich gehoerst du zur Klientel die er bedient.
Langsam aber sicher kommen die Lügen der Serben ans Licht.
Die Gerechtigkeit siegt immer meine Freunde.
Bin gerne bereit, Lügen aufzudecken.Langsam aber sicher kommen die Lügen der Serben ans Licht.
Die Gerechtigkeit siegt immer meine Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen