Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nur von einem bevölkerungsaustausch zwischen griechenland und der türkei

Ja der hat statt gefunden ...1,5mil Griechen sind nach Griechenland ...und die Zahl der lebenden in Griechenland Muslimen die nach Türkei gingen kenne ich nicht. Da muss ich suchen.

Also diese Zahlen sind mir neu. Völkermord an den Armeniern, ja. Aber so ein Massaker und ich weiß nichts davon? Kann ich mir nicht denken.

@Viva_La_Pita: Deine Quelle kannst du gleich in die Mülltonne hauen. Wenn ich diesen Dreck schon lese könnte ich mich übergeben.

the Turks since 1914 have slaughtered in cold blood 1,500,000 Armenians, and 500,000 Greeks, men women and children

Immernoch Türkenfan?

würd mich echt interessieren

Die Muslime die Griechenland verlassen (Die wurden nicht verjagt und auch nicht gemordet!!!) waren so um die 670,000

Η ανταλλαγή μειονοτήτων που πραγματοποιήθηκε προκάλεσε μεγάλες μετακινήσεις πληθυσμών. Μετακινήθηκαν από τη Μικρά Ασία στην Ελλάδα 1.650.000 τούρκοι υπήκοοι, ελληνικού ορθοδόξου θρησκεύματος, και από την Ελλάδα στην Τουρκία 670.000 έλληνες υπήκοοι, μουσουλμανικού θρησκεύματος1.

??????? ??? ??????? - ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben