E
El Greco
Guest
Warens nicht ne gesamte Million?
1,5 Mil waren die Flüchtlinge die vertriebenen die nach Gr kammen nach der Katastrophe da die Kemalisten angefangen haben jeden nicht christen zu töten oder zu vetreiben
Warens nicht ne gesamte Million?
quelle?
According to various sources the Greek death toll in the Pontus region of Anatolia ranges from 300,000 to 360,000. Estimates for the death toll of Anatolian Greeks as a whole are significantly higher.
ich weiß nur von einem bevölkerungsaustausch zwischen griechenland und der türkei
Warum brauch ihr immer eine quelle -.- ...jetzt muss ich suchen ...
Greek genocide - Wikipedia, the free encyclopedia
damit hier keiner auf den gedanken kommt sich irgendwelche zahlen auszudenken
Also diese Zahlen sind mir neu. Völkermord an den Armeniern, ja. Aber so ein Massaker und ich weiß nichts davon? Kann ich mir nicht denken.
@Viva_La_Pita: Deine Quelle kannst du gleich in die Mülltonne hauen. Wenn ich diesen Dreck schon lese könnte ich mich übergeben.
the Turks since 1914 have slaughtered in cold blood 1,500,000 Armenians, and 500,000 Greeks, men women and children
Immernoch Türkenfan?
Ja der hat statt gefunden ...1,5mil Griechen sind nach Griechenland ...und die Zahl der lebenden in Griechenland Muslimen die nach Türkei gingen kenne ich nicht. Da muss ich suchen.
würd mich echt interessieren
Η ανταλλαγή μειονοτήτων που πραγματοποιήθηκε προκάλεσε μεγάλες μετακινήσεις πληθυσμών. Μετακινήθηκαν από τη Μικρά Ασία στην Ελλάδα 1.650.000 τούρκοι υπήκοοι, ελληνικού ορθοδόξου θρησκεύματος, και από την Ελλάδα στην Τουρκία 670.000 έλληνες υπήκοοι, μουσουλμανικού θρησκεύματος1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen