Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volksverhezung ? ? darf man etwa die wahrheit nicht schreiben ?

genauso gut könntest du schreiben, dass viele albaner von griechen massakriert,
griechen von nazis und türken,
armenier von türken,
albaner von serben,
serben von nazis massakriert worden sind.

und mein arsch von meinen arschhaaren auch also.

du kannst nicht nur eine seite aufzeigen, da gibt es viele andere seiten. und selbst, wenn du es tätest, hätte es keinen sinn, weil irgendwelche idioten ihren dummen
stempel abgeben und dafür ist dieses thema viel zu ernst.

Hey, DLG,
wo hast du denn das sehr informative Video her?
Es zeigt dir ruhmesvollen Glanzleistungen unseres verehrten Nachbarn.
Das war mir so nicht bekannt.
Sehr gerne würde ich davon mehr erfahren.

kannst dich überall zu diesem thema informieren

Am 7. April 1939 marschierten italienische Truppen in Albanien ein, besetzten rasch das Land und zwangen König Zogu ins Exil. Fünf Tage nach der Invasion beschloss das albanische Parlament den Anschluss an Italien in Personalunion, indem die albanische Krone Viktor Emanuel III. angeboten wurde, der somit König von Italien, Kaiser von Äthiopien und auch König von Albanien war. Am 10. Juni 1940 folgte Albanien Italien in den Krieg gegen Großbritannien und Frankreich. Albanien diente als Aufmarschgebiet für die italienische Invasion Griechenlands 1941. Albanische Truppen nahmen am Überfall auf Griechenland teil, und albanische Freiwillige dienten später in der 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1).

und uns stellen die als täter da

dreister gehts nicht

edit: ich bin bereit darüber hinweg zu sehn und das thema zu vergessen allerdings reiten die albos auf diesem thema immer rum

kannst dich überall zu diesem thema informieren

Am 7. April 1939 marschierten italienische Truppen in Albanien ein, besetzten rasch das Land und zwangen König Zogu ins Exil. Fünf Tage nach der Invasion beschloss das albanische Parlament den Anschluss an Italien in Personalunion, indem die albanische Krone Viktor Emanuel III. angeboten wurde, der somit König von Italien, Kaiser von Äthiopien und auch König von Albanien war. Am 10. Juni 1940 folgte Albanien Italien in den Krieg gegen Großbritannien und Frankreich. Albanien diente als Aufmarschgebiet für die italienische Invasion Griechenlands 1941. Albanische Truppen nahmen am Überfall auf Griechenland teil, und albanische Freiwillige dienten später in der 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1).

und uns stellen die als täter da

dreister gehts nicht

edit: ich bin bereit darüber hinweg zu sehn und das thema zu vergessen allerdings reiten die albos auf diesem thema immer rum

so sind meine kosovaren^^

Es kann keiner mehr was ändern, leute lebt nicht mehr in der vergangenheit. und les net so viel wikipedia, da kann meine großmutter ja n text verfassen und sreinstellen.

so sind meine kosovaren^^

Es kann keiner mehr was ändern, leute lebt nicht mehr in der vergangenheit. und les net so viel wikipedia, da kann meine großmutter ja n text verfassen und sreinstellen.

wenn du willst stelle ich video rein wo zeitzeugen reden was die albos in epirus gemacht haben ist aber allerdings auf griechisch

das thema ist mir aber um ehrlich zu sein egal

lassen wir die vergangenheit vergangenheit sein

aber hört auf uns nen genozid zu unterstellen

albaner haben gemordet ebenso wie die griechen die es halt als chance sahn alle albaner zu vertreiben die auch nix mit der sache zu tun hatten

aber den stein haben die albaner mit der übrigen achse ins rollen gebracht also hört auf uns hier sone sachen zu unterstellen kann das thema net mehr hören

Alle haben Dreck am stecken.. die einen halt mehr die anderen weniger

da muss aber der täter nicht versuchen zum opfer zu werden oder???

man kann die sache einfach beruhn lassen

aber nur aus albanischer seite wird das thema aufgegriffen

cameria hier cameria da
Zeig mal wo zuletzt.

grieche.gif
albania.gif

da muss aber der täter nicht versuchen zum opfer zu werden oder???

man kann die sache einfach beruhn lassen

aber nur aus albanischer seite wird das thema aufgegriffen

cameria hier cameria da

also ehrlich gesagt hab ich erst durch dieses forum erfahren das die griechen albaner hassen und andersrum :toothy4:

meine ganzen onkels und groußcousens haben in ner firma von nem griechen gearbeitet, noch immer haben sie kontakt und sind befreundet obwohl die jetzt fast alle wieder unten sind ^^

was ich damit sagen will ist... jeder hat so seine geschichte und ich denk im internet spielen die meisten eh nur ne show, und in wirklichkeit sind sie auch mit "feinden" befreundet :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben