A
All Eyez on Me
Guest
und ja geschichte.... jedes volk erzählt seien eigene
sowas gibt es nur im balkan ^^
sowas gibt es nur im balkan ^^
schon gesagt hatte ich dir, einen faulen Kompromiss ist immer schlechter als keinen Kompromiss eingehen.da muss aber der täter nicht versuchen zum opfer zu werden oder???
man kann die sache einfach beruhn lassen
aber nur aus albanischer seite wird das thema aufgegriffen
cameria hier cameria da
Liebe Userin (die mich früher laufend beschimpfte),also ehrlich gesagt hab ich erst durch dieses forum erfahren das die griechen albaner hassen und andersrum :toothy4:
meine ganzen onkels und groußcousens haben in ner firma von nem griechen gearbeitet, noch immer haben sie kontakt und sind befreundet obwohl die jetzt fast alle wieder unten sind ^^
was ich damit sagen will ist... jeder hat so seine geschichte und ich denk im internet spielen die meisten eh nur ne show, und in wirklichkeit sind sie auch mit "feinden" befreundet
Liebe Userin (die mich früher laufend beschimpfte),
damit gibst du das wieder, was die Untersuchungen wiedergeben, das Netz betreffend, und hier speziell die albanische Seite betreffend.
Schaue dir mal die Kommentare der bundesdeutschen Polizei an, egal ob Kripo oder in Uniform.
Ich hatte mal darüber was gepostet, und man fiel natürlich über mich her.
Es scheint, als sei die Zeit inzwischen verstrichen, und es wird hier deutlich mehr Inhaltswahrheit zugelassen denn blinder Nationalismus, der einst hier wirklich an der Tagesordnung war.
Tatsächlich stimmt das nicht, nicht im Ansatz.Lieber Balkanmensch,
du kannst sagen was du willst, aber du hast schon eine gewisse Antipathie der albanischen Bevölkerung gegenüber.
Ich kann mich noch genau erinnern, als du dauernt komische Threads erstellt hast, und auch in Threads worüber es um Albaner geht, nie ein schlechtes Haar gelassen hast ^^ aber lassen wir das.
---------------------------------------------
ich kann nicht sagen wo es mehr hetzer und hater gibt :toothy4: was in der vergangenheit passiert ist ist nicht schön, beide seiten haben fehler gemacht aber jetzt nach sooo vielen jahren immer und immer wieder drauf rum zu reiten ist echt lächerlich :roll:
Die Türkei wurde von Verätern und Ausländern gereinigt und gehört von jetzt an wieder den Türken
Alle haben Dreck am stecken.. die einen halt mehr die anderen weniger
Alle haben Dreck am stecken.. die einen halt mehr die anderen weniger
wenn du willst stelle ich video rein wo zeitzeugen reden was die albos in epirus gemacht haben ist aber allerdings auf griechisch
das thema ist mir aber um ehrlich zu sein egal
lassen wir die vergangenheit vergangenheit sein
aber hört auf uns nen genozid zu unterstellen
albaner haben gemordet ebenso wie die griechen die es halt als chance sahn alle albaner zu vertreiben die auch nix mit der sache zu tun hatten
aber den stein haben die albaner mit der übrigen achse ins rollen gebracht also hört auf uns hier sone sachen zu unterstellen kann das thema net mehr hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen