Amphion
Keyboard Turner
Nein, Bruder,Wieso denn dieser neugier. Damit du gegen Türken hetzen kannst ?
Fakten und insbesondere historische Fakten eignen sich nicht als Werkzeug der Hetze, überhaupt nicht.
Trau dich.
Nein, Bruder,Wieso denn dieser neugier. Damit du gegen Türken hetzen kannst ?
Nein, Bruder,
Fakten und insbesondere historische Fakten eignen sich nicht als Werkzeug der Hetze, überhaupt nicht.
Trau dich.
du, sieh mich nicht als Feind an, zumindest nicht bei dieser Frage, hier bin ich ganz bei dir.Obwohl es so ist, sehen die menschen sich trotzdem als Türken, daher ist es egal, wieviele wirklich nachkommen der oghusen sind. Die menschen sehen sich als das, was sie wollen, daher ist es richtig diese entscheidung zu respektieren und nicht hinterfragen. wenn du noch fragen hast, kannst ruhig dich an mich wenden
du, sieh mich nicht als Feind an, zumindest nicht bei dieser Frage, hier bin ich ganz bei dir.
Aber die übergroße Mehrheit, es sind aber nicht mehr als 99% der türkischen User hier, würden dich bei dieser Frage eher vierteilen wollen, wenn du deine Meinung weiter aufrecht halten solltest, die meiner Ansicht nach auch richtig ist.
deine Haltung freut mich, und auch, daß du Kurde bist, denn es gibt sehr wenige Kurden hier.na ja von mir aus können sie das. Das ist fakt. Ich will nicht gegen jemanden hetzen. ich bin Kurde sehe ich mich auch als Türke daher scheissegall
Wärt ihr Griechen einfach nie in unser Land eingewandert (Epir, Cameria) über welches schon Gjergj Kastrioti geherrscht hat würden viele von uns, euch Heute nicht so sehr hassen.
die waren doch schon da, bevor es den Urknall gab, hast du es nicht gewußt?gib mir ne quelle wann die griechen in "epir,cameria" einmaschiert sein sollen
nur eine
deine Haltung freut mich, und auch, daß du Kurde bist, denn es gibt sehr wenige Kurden hier.
Spas für den kurzen und freundlichen Austausch und Rozbasch
Schreibe also öfters, es wird dir nichts entgehen
nun, ich sage es mal neutral, gewisse Sympathien habe ich für das kurdische VolkRoj Bas ez spas dikim Bra . Kannst auch kurdisch wahr , danke auch für den kurzen und freundlichen Austausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen