Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eine interessante Frage von einem halb deutschen

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel

Er fragt ob sich die deutschen für klüger und besser halten als alle anderen, er sagt seine Deutschen Verwandten halten sich für klüger und besser als andere Völker. Ich hab darauf geantwortet das meiner Meinung nach sie sich für besser halten als viele andere aber nicht alle, andere Nordwesteuropäer halten sie für so ähnlich wie etwa die Holländer oder so aber sie halten sich vielleicht als klüger als manche Osteuropäer.

Was ist eure Erfahrung und Meinung?

Er fragt ob sich die deutschen für klüger und besser halten als alle anderen, er sagt seine Deutschen Verwandten halten sich für klüger und besser als andere Völker. Ich hab darauf geantwortet das meiner Meinung nach sie sich für besser halten als viele andere aber nicht alle, andere Nordwesteuropäer halten sie für so ähnlich wie etwa die Holländer oder so aber sie halten sich vielleicht als klüger als manche Osteuropäer.

Ich denke nicht dass die Deutschen sich für klüger und besser halten.... Obwohl ich der Meinung bin dass sie es im Gegensatz zu vielen anderen Nationen eigentlich schon sind...

Pauschal mal 4, davon 2 abgezogen macht 3. Wissenschaftlich als fundiert nachgewiesen.

Deutschen sind für Wertarbeit bekannt...Pünktlichkeit....alles nur positive sachen....abgesehen von adolfo :mrgreen: Klar sind die von Qualität besser ....und das alles zusammen sagt uns das sie auch in Kopf was haben

Deutschen sind für Wertarbeit bekannt...Pünktlichkeit....alles nur positive sachen....abgesehen von adolfo :mrgreen: Klar sind die von Qualität besser ....und das alles zusammen sagt uns das sie auch in Kopf was haben

Die Deutschen waren so in in 70er, heutzutage sind sie eher ,,, Omg ich muss 2 mal ans Telefon in 3 Stunden und muss dann auch noch 3 Angebote schreiben in den restlichen 4,,!!!

Ich bin überlastet ich kann net mehr .

Achja und jeden Monat mindestens 1 Woche krank .

Die Deutschen waren so in in 70er, heutzutage sind sie eher ,,, Omg ich muss 2 mal ans Telefon in 3 Stunden und muss dann auch noch 3 Angebote schreiben in den restlichen 4,,!!!

Ich bin überlastet ich kann net mehr .

Achja und jeden Monat mindestens 1 Woche krank .
Auslöser....Ausländer gjahahaha

Habe gar nich gewusst das du halb deutscher bisch, was alles so in dir steckt. Was deutsche angeht, isch schon en stolzes Volk die können was un haben ne Menge geleistet und vorzuweisen. viele viele Nationen u Länder sind sehr neidisch auf deutschland u die deutschen, u werden was ich absolut nich verstehen kann von vielen gehasst. aber Neid is eben so ne Sache, bin sehr stolz hier leben zu dürfen. vor allem in Stuttgart das ja bekanntlicherweise viele viele Länder Finanziel unter die arme greift, darunter auch Serbien.mein herkunfts u Geburtsland, was ja nich viele wissen is ja das Nummer 1 Auto in der Welt u Schwabenhersteller Mercedes Serbien Finaziel etc unterstützt u etliche Millionen rüber schickt.man kann sagen Stuttgart isch Serbien schon.hier leben auch viele viele Serben glücklich u fahren natürlich das stolze Auto. 😍 😍 😍

Zurück
Oben