Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

image-364461-galleryv9-djrn.jpg

Also wenn es zum Referendum kommt und die Mehrheit dafür ist verbrennst du die neue flagge? Also respektierst du nicht den Wunsch der Mehrheit nicht nur weil du anderer Meinung bist.

Die Mehrheit der Leute wird hoffe ich mal nicht so auf abenteuerliche und bescheuerte Ideen kommen wie manche Griechen hier. Und wenn das der Fall sein sollte, dann haben die Medien schon eine astreine Arbeit geleistet und manipuliert wo man nur kann. Habe aber Hoffnung in das griechische Volk, dass diese das richtige tun. Allein ein Referendum ist mehr als ne Ohrfeige für unsere Vorfahren!!Ich persönlich werde niemals son Dreck anerkennen

- - - Aktualisiert - - -

Also beim Badetuch verbrennen bin ich mit dabei. Das sieht wirklich kacke aus! :lol:

Können uns die "Flagge" dann ja in jedem Souvenir und Beachshop kaufen. Macht keinen Unterschied :rolleyes:

Die Mehrheit der Leute wird hoffe ich mal nicht so auf abenteuerliche und bescheuerte Ideen kommen wie manche Griechen hier. Und wenn das der Fall sein sollte, dann haben die Medien schon eine astreine Arbeit geleistet und manipuliert wo man nur kann. Habe aber Hoffnung in das griechische Volk, dass diese das richtige tun. Allein ein Referendum ist mehr als ne Ohrfeige für unsere Vorfahren!!Ich persönlich werde niemals son Dreck anerkennen

Ich sage es nochmal das es nicht meine Idee ist.

Und wir haben nicht nur christliche vorfahren.

Ich sage es nochmal das es nicht meine Idee ist.

Und wir haben nicht nur christliche vorfahren.

Ohne die Christen, würdeste heute dich als Türke schimpfen und dich Mustafa nennen.Man sieht ja wieviel Hellenismus an unseren "Brüdern" auf der anderen Seite der Ägais übrig geblieben ist, von dem Zeitpunkt als sie zum Islam konvertiert sind vor etlichen Jahrhunderten. Soviel dazu

Man muss keine Christ sein um für Griechenland zu kämpfen.

Gibt viele pomaken die bessere griechen sind als manch anderer ...

Mein muss keine Christ sein um für Griechenland zu kämpfen.

Gibt viele pomaken die bessere griechen sind als manch anderer ...

Ich spreche den Pomaken auch ihre griechische Identität nicht ab. Dennoch gibt es zu viele wichtige Faktoren die eng mit dem Christentum und dem Hellenentum verbunden sind. Das kann man nicht einfach so beiseite legen.

Zurück
Oben